RE: Nokia serie60 Modelle 6xxx, 7x Navi, MP3 Video
vielleicht ist das 6630 doch in greifbarer Nähe ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RE: Nokia serie60 Modelle 6xxx, 7x Navi, MP3 Video
vielleicht ist das 6630 doch in greifbarer Nähe ?
:confused:
Hallo,
seit der Ankündigung im August von Route66 für Series60 Handys habe ich mich entschlossen, mir ein entsprechendes Mobiltelefon zu besorgen.
Angefangen hat es mit dem 6600, Sx1 und Sendo X. Gefielen mir alle nicht so,.
Dann kam das im September 7610, auch nicht so mein Fall vom Design her, techn. Details auch nicht so überzeigend.
Dann juchhe, das 6260 fand ich gut, wollte ich mir gerade bestellen , dann las ich davon kein Stereo-MP3, Video-Qualität miserabel, Komp. Probleme mit MMC-Karten ab 64 MB aufwärts
Und nun ? Jetzt lese ich vom 6630, was vor Weihnachten noch bei Vodafone zu günstigen Konditionen in Verbindung mit UMTS erscheinen soll.
Technische Daten vielversprechend (stereo-MP3, video, cam usw. , kein Radio wie beim 6260, Klappdesign finde ich ebenfalls besser)
Duch diese ständigen Modellwechsel bin ich so verunsichert, das ich wahrscheinlich 2005 immer noch kein Handy habe.
Vielleicht noch auf das 6230 oder 7410 oder 7x oder 6x warten ????
Die Nicht-Nokia Alternativen (Samsung, Panasonic) sind bei Symbian.com schon lange angekündigt, aber da passiert nichts.
Kurz gesagt möchte ich ein Series60 Handy zum telefonieren, Navi, Multimedia, Datenübertragung, MP3 (i.d. Reihenfolge) , was mir auch in 2 Jahren noch Spass macht.
Was soll ich tun ? Z Zt. schwenke ich zwischen 6260 (z Zt. günstig mit Vertrag) und dem 6630, wenn es denn noch diesem Monat erscheint.
ZitatOriginal geschrieben von iric
Der private Teil einer DuoBill Karte ist IMMER eine Neufreischaltung direkt bei Vodafone. Es gehen keine Portierungen, Übernahmen von vormals Einzelkarten oder anderweitige Abweichungen.
In deinem Fall wo der zukünftig dienstliche Teil (primär Service) schon vorhanden ist, muss ein Kartentausch in DuoBill vorgenommen werden. Auf die Rufnummer des zukünftig privaten Teils (sekundär Service) hast du dabei keinen Einfluss.
Der Vertragspartner der Hauptkarte muss zudem zwingend eine GmbH sein. Eine späteres Trennen der Duo Bill Karte in zwei Einzelkarten ist ebenfalls nicht möglich. Ebenso ist eine TWIN Card mit Duo Bill Funktion tabu.
Und zum Schluss das wichtigste: eine DuoBill Karte hat für den privaten Teil keine Subventionsberechtigung (warum auch - Sinn des ganzen ist es ja nur noch EIN Handy zu benutzen zu wollen)
Gruß iric
Vielen Dank für die konkrete Info. Gerade noch rechtzeitig, wollte mir gerade einen VF-Vertrag mit Handy bestellen.
In Anbetracht der Tatsache, das ich somit keinen Anspruch auf Subvention habe, da ich firmenseitig vor einem Jahr ein Upgrade in Anspruch genommen habe, (6310i ) , werde ich mal prüfen ob mir die Dual-Sim Hardwarelösung was bringt.
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot von einem Nokia 6260 mit original Vodafone Vertrag (sun, fun, messageplus, 50 Min. usw )
Wer kann da was anbieten ?
Vodafone Duobill Karte nur mit original VF-
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Geht nur mit original VF-Karten, da ja die Rechnung sonst nicht von VF sondern vom jeweiligen Provider kommt.
Hallo, d.h. mit anderen Worten, wenn die SIM-Card und die Rechnung original Vodafone sind, dann gehts.
Es gibt ja auch Händler, die original VF-Verträge anbieten, z.B. hatte ich mal einen D1-Vertrag bei Phonehouse abgeschlossen, da war die Karte und die Rechnungen dann von Vodafone.
Schade eigentlich weil die attraktiven Angebote von den Providern kommen.
Hat jemand einen Tip für einen original VF-Vertrag mit Nokia 6260 ?
Ich möchte mein vorhandenen Vodafone Firmenhandy (Rahmenvertrag) erweitern um einen Privat-Vertrag
Hierzu gibt es die Duobill-Karte, wo ich sozusagen 2 SIM-Karten auf eine "vereinigen" kann so das ich bei eingeschalteter Rufumleitung unter 2 Nummern erreichbar bin und mich abwechselnd einbuchen kann.
Jetzt habe ich das Formular vorliegen, wo ich die beiden SIM-Karten und Rufnummern eintragen kann.
Meine Frage: Geht dies nur mit bei Vodafone direkt abgeschlossenen Verträgen oder kann ich auch die eines Providers (phonehouse, cellway usw.) verwenden ?
Ich möchte nämlich ein Nokia 6260 (gibts nicht bei vodafone ) mit Vertrag erwerben und dieses dann geschäftlich und privat verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Warum sollte Teltex in der Lage sein das Teil ca. 150 Euro unter Verkaufspreis von zb. MP, guenstiger.de anzubieten, bzw. würde dass im Umkehrschluß bedeuten, das MP 150 Euro an einem X verdient... Einfach mal nachdenken
Der Verkaufspreis in Höhe von 279 € befindet sich nun im Bereich der Wettbewerber SX1 und 6600.
Vielleicht hat Sendo ja doch den Preis gesenkt um so höhere Stückzahlen zu verkaufen.
Ich denke viele Käufer greifen dann doch zu Geräten eines renommierten Herstellers, zumal die Zubehörauswahl und Softwareunterstützung wesentlich grösser ist.
Ich kenne die Verkaufszahlen der 3 Geräte nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das man für ein evtl. etwas besseres Gerät 450 € ausgibt.
Bei dem Preis bin ich allerdings auch am grübeln
Kauf bei teltex per NN
Hallo, Navi
kannst Du Gedanken lesen ? Woher wusstest Du das es das
Sendo X ist, was ich meinte, obwohl ich in meinem Posting gar nicht den Namen erwähnt habe.
In der Tat ist es so das man bei einem Preisunterschied von fast 200 Euro ins Grübeln kommt.
Andererseits so günstig, das da etwas nicht stimmen kann.
Kauf bei teltex per NN
Das ist ja der reinste Horror hier im Thread über teltex
Ich habe hier jetzt aber ein supergünstiges Handy gesehen (ohne Vertrag).
Wenn ich das bestell per Nachname, sollte eigentlich doch kein Risiko vorhanden sein, oder ?
Wenn nach 4 Wochen nichts da ist, storniere ich einfach wieder die Bestellung.
die Garantie kann man ja auch über den Hersteller laufen lassen