Beiträge von mainframe1

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Shiranai
    Stimmt genau!!!!! Irgendwas fehlt immer...scheint die Firmenpolitik bei Nokia zu sein. Visual Radio im 6630-und das Handy wäre perfekt. Aber nein-die zweite Cam und das Radio fehlen wieder!

Nun, ich denke das 6630 ist als Business-Handy konzipiert, daher fällt das Radio schon mal weg.

Bei meiner Firma ist es so, das grundsätzlich keine Handys mit Radio als Diensthandys zugelassen sind ,um da den GEZ-Gebühren aus dem Weg zu gehen.

Bei den anderen Features gebe ich Dir recht

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    gibt es die möglichkeit ein paar spiele und programme auf eine wapseite zu stellen (vorrausgesetzt ein paar tt user besitzen schon welche)

Ja die Möglichkeit gebe es schon, nur was darf man sharen und was nicht ?

Die Spiele von t-zones wahrscheinlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also meines hat die Videofunktion! :confused:

Hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit ich ich hab SChwierigkeiten, ein Foto zu schiessen, wenn das Motiv sich bewegt, dann ist alles verschwommen.

Vielleicht mache ich auch was falsch :confused:

Die Infrarot-Schnittstelle funzt nicht an meinem Laptop (IBM Thinkpad T41)

Nokia 6310 und SL42i werden sofort erkannt, wenn man die IR-Schnittstelle am Handy aktivert.

Also am Laptop kanns nicht liegen.

Ich muss mir dann doch wohl oder übel ein USB-Kabel zulegen, trotz IR :mad:

Eigentlich habs ich bei der Xtra Aktion gekauft um ein bisschen zu spielen und dann bei ebay zu verkaufen.

dann hab ich entschlossen es doch zu behalten, so als Zweithandy.
    Nun erlebt man doch so einige Enttäuschungen. (IR, Spiele ohne Ton, Kamera kann keine bewegten Bilder aufnehmen usw. )

sehr interessante Infos über externe Festplatten, sollte man vielleicht einen eigenen Thread raus machen, da dies ja mit dem vobis-gedöhns nichts zu hat.

Wie ist denn der Performancevergleich mit einer internen Platte ? (Praxiswerte S-ATA Platte 7200 U/min)

Ich würde gerne eine kaufen mit Firewire + USB-Anschluss, Gibts da auch was zu beachten ?

von der Physik her sind 2,5 Platten doch in der Regel langsamer, oder ?

heisst das, in absehbarer Zeit wird kein Symbian Serie60 Handy bei Samsung erscheinen ?

Irgendwo habe ich mal gelesen, das es unter einem anderem Namen in Deutschland erscheinen soll, ich find die Info aber nicht mehr