Beiträge von mainframe1

Bei mir hat es leider nicht funktioniert.

habe nur englische / Ultimate und defekte Images.

ich suche die X64 Home Premium Edition als DVD.

Ich habe nur die Recovery 32bit.

Der Hersteller/Händer/Microsoft stellt sich auf stur.

ist mir unverständlich das man so an den Rand der Legalität gedrängt wird und aber die tolle 64bit Technik von MS propagiert wird.

Mir ist völlig unverständlich, warum die SPD im Wahlkampf von vornerein eine Zusammenarbeit mit der Linken ausgeschlossen hat, wenn man eine linke Spitzenkandidatin hat.

Mehr Wählerstimmen aus dem bürgerlichen Lager hat es eh nicht gebracht und dann wäre auch die Glaubwürdigkeits-disskussion nicht so gelaufen.

Noch merkwürdiger finde ich das diejenigen sich über das scheitern so freuen auch gleichzeitig Roland Koch nicht als MP haben wollen.

Ich denke darn führt jetzt kein Weg mehr daran vorbei, warum soll die CDU einen neuen Kanditaten bei Neuwahlen benennen ?

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...

Für 20 € würde ich mir die Aktion nicht antun.

"Für Geräte, die sich noch in der Garantie befinden und die vor dem 25.6. gekauft wurden, bietet die
    PC-Garant-GmbH in Zusammenarbeit mit der AXA Versicherung AG eine Absicherungsvariante für Maxdata- und
    Belinea-Einzelgeräte an.
    Diese kostenpflichtige Garantie-Übernahme beschränkt sich jedoch bislang ausschließlich auf PCs, Notebooks
    und Monitore, die nicht älter sind als ein Jahr. Für diese Geräte hat der Dienstleister eine Paket-Angebot
    geschnürt, das durch die AXA abgesichert ist, und somit auch im Fall einer Insolvenz von PC-Garant
    unverändert Bestand hat, weil die Kosten in jedem Fall durch die Versicherung gedeckt sind"

IMHO hat man also wenigstens bis 04/2010 Garantie.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    hat denn jemand mittlerweile mal dieses Nutella mit Brotstäbchen oder was auch immer das sein soll probiert?

Hab das noch grob aus der Werbung im Kopf, aber bis jetzt nicht im Laden gesehen...

greetz
    cm

kann mich dafür nicht begeistern, obwohl ich morgens schon mal nutella auf Brot esse.

Mein Sohn steht da drauf die Stäbchen einzutunken