Beiträge von mainframe1

Hallo,

was hat denn jetzt im Detail nicht funktioniert, hast Du eine Karte bekommen mit neuer Rufnummer ?

Da ich sowas auch vor mir und ich richtig durchgelesen habe , ist es am sinnvollsten bei Rufnummernportierung
    die Karte direkt im Shop zu kaufen und schalten zu lassen, ist das richtig ?

kann auch nur empfehlen die Kündigung nicht zurückzunehmen, aus eigener Erfahrung.

Wer weiss was im April los ist, und aller Vorsätze zum Trotz die Kündigung fristgerecht einzureichen.

Beruflicher / privater Stress etc.

Hallo,

hat jemand eine Glaskugel und weiss ob bei fonic sich etwas tut an einem "kampfpreis" für Internet + Frei-Min./SMS ala deutschlandsim, Fyve,smartmobil usw ?

500 MB sind zwar gut, aber die brauche ich nicht und 10 EUR sind mir eigentlich zuviel nur fürs Internet.

Ich würde gerne bei fonic bleiben, aber wenn nichts in Aussicht ist, würde ich wechseln mit Rufnummernmitnahme.

Hallo,

ich bin an dem LG Optimus 3D interessiert.

Hier und bei amazon überwiegend positive Meinungen.
    Allerdings bei android-hilfe doch sehr viele Klagen über Bugs, insbesondere nach Update auf GB 2.3

Was ist denn nun richtig ? Updaten mit Standard oder Customer ROM ?

So bin gerade nach Hause gekommen aus dem Borussen-Park. War beruflich in der Nähe von MG und habe mich kurzfristig entschlossen und noch eine Karte bekommen. War eine tolle Stimmung von beiden Seiten.

In der 1. Halbzeit habe ich von Schalke nichts gesehen.

Am Ende hat Marco Reus den Unterschied gemacht und die Undiszipliniertheit der Schalker.

bei mir das gleiche, beim 2. Anruf. :top:

beim 1. wollte man mir noch das 8 / 4 Angebot andrehen

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Anlässlich des 100. Geburtstags des Flughafens Hamburg hat Lufthansa Rundflüge mit einem Airbus A380 angekündigt. Die Maschine startet am 25. September zu zwei Rundflügen über der Nordsee.

Der Ticketverkauf dafür startet am Mittwoch, dem 14. September, um 9 Uhr an zwei Ticket-Sonderschaltern der Lufthansa im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Die Ticketpreise liegen bei 39 Euro (Economy Class), 99 Euro (Business Class) und 199 Euro (First Class).

http://www.airliners.de/manage…ndfluege-ab-hamburg/25146

:top:

Wer aus Hamburg und Umgebung kann am Mittwoch 9 Uhr 2 Tickets mitbringen? :D

Zitat: Original geschrieben von der.kleine.nick
    Frage an die Spezialisten: Wenn Bayern sich in der Liga für die Europa-, nicht aber die Champions-League qualifizieren sollte und gleichzeitig den DFB-Pokal gewinnt, wer rückt dann in die Europa-League nach? Der 6. der Bundesliga oder der Finalgegener im Pokal?

Zitat

Original geschrieben von BBB27
    der finalgegner

:top:

you made my day, wenn gegen Cottbus gewonnen wird, sind wir, der MSV Duisburg international dabei :D

wenn alles normal läuft, soll heissen Bayern gewinnt zuhause gegen Schlacke.