-
Hi Zusammen!
Hab auf meinem N73 TomTom 6 laufen - funktioniet einwandfrei.
Jetzt möchte ich ein Firmwareupdate machen und wollt voher mal abklären ob´s bei der Neuinstallation von TomTom dann irgendwelche Probleme bei der Registrierung etc. gibt bzw. geben kann?
Meine irgendwann einmal was gelesen zu haben das man telefonisch bei TomTom die Lizenz dann erneut freischalten muss oder so ähnlich...
Danke euch schonmal.
Gruß,
Angelo
-
heute nacht noch erfolgreich auf ME geflasht. lohnt sich für vielhörer auf jeden fall, der mp3-player ist um einiges besser (allein die bedienung per steuerkreuz!).
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich mein n73 von red/white auf black flashen kann - dann isses perfekt :D!
-
würde mich drüber freuen wenn jemand bißchen etwas über navicore 2007 erzählen könnte (sofern es jemand schon hat*g*).
Saubaer25: meinst du mit Problemen beim Update-Programm das Update von 2006 auf 2007 oder meinst du damit dieses neue Navicore Online Update?
wäre ja schwachsinn wenn ich für das upgrade auf 2007 bis dezember warten müsste...
gruß,
angelo
-
mh, das bringt mich auf eine idee. ich kauf mir jetzt einfach die 2006er-version die nun sicherlich günstiger zu haben sein wird und mache dann das kostenlose upgrade auf 2007. hab schon geschaut: navicore2006 europa gibts ab ca. 130€.
http://www.telefon.de/produkt.asp?p=frgl&products_id=39285
wie lang geht den diese upgrade-aktion noch?
Ps: kennt jemand den händler zu obigem link? ist der zuverlässig?
-
Muss sagen das der Preis von Navicore 2007 ganz schön gesalzen ist!
259.01 EUR nur für die Software (ohne Memory Card, GPS-Empfänger usw.) für die Europa-Karte find ich im Vergleich zu den ca. 100€ für TomTom 6 ziemlich heftig!
Auch wenn Navicore einige Vorteile haben sollte, denke ich nicht das diese den hohen Mehrpreis rechtfertigen...
-
weiß eigentlich jemand schon etwas neues über navicore 2007? es hieß ja im november. seit dem schau ich fast täglich auf die webseite, entdecke aber nix neues...
gibts von connect oder ähnlichem bereits tests zu navicore? interessiert mich brennend wie es sich gegenüber TT6 schlägt
-
denke schon das kündigen sich lohnt. hab jetzt auch meinen im januar 07 auslaufenden vertrag gekündigt (Time&More 100 Web).
paar tage später hat mich eine dame von e-plus angerufen. ich bekomm jetzt monatlich 7€ rabatt auf die grundgebühr + 5€ studentenrabatt (auch wenn ich keiner mehr bin*g*).
gleichzeitig hab ich auf T&M 200 gewechselt..macht also bei einer Grundgebühr von 23€ gesprächskosten pro minute von weniger wie 0.12€ + 150 Frei-SMS im Monat.
was will man mehr ;-)?
-
seit heute ist TomTom 6 auch bei Amazon für 109€ ohne Versandkosten bestellbar:
http://www.amazon.de/gp/produc…JRFX3&colid=2QXRJDQUSG97N
hab ich das richtig verstanden das TomTom bei Version 6 die Produkte für PDA und Symbian zusammengeführt hat? in der Artikelbeschreibung von Amazon steht nämlich nicht für welches Gerät die Software ist...
-
bin kurz davor mir für mein N73 ebenfalls TomTom 6 zu bestellen.
hab vorher noch eine frage:
gibt es bei TomTom innerhalb eines Jahres nach dem Kauf kostenlos Updates für Software und Karten?
Meine mal so etwas gelesen zu haben, finde die Info aber nicht mehr.
Gruß,
Angelo
-
Noe
da bist bei mir an der richtigen adresse ;-)! bin nämlich auch eplus-user.
kann ganz klar sagen das der empfang mit dem n73 besser ist (vielleicht deswegen die hohen strahlungswerte*g*).
mit dem 6630 hatte ich bei mir im zimmer nur schlechten empfang, nur in fensternähe ging das handy mal auf 2-3 balken. mit dem n73 hab ich konstant guten empfang!