Nein, kann man nicht. Die Verantwortung liegt immer beim Unternehmer selbst! Der Steuerberater ist in solchen Fällen immer nur Dienstleister!!!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Hab ich aus einer Fußnote kopiert! Momentan sind aber plötzlich wieder die alten Tarife online....
-
Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist!!!
Quelle: http://www.eplus.de
-
Wird es diese Startguthabenaktion (z.B. 120.- bei TM 100) nur direkt bei E-Plus geben oder geht das auch bei jedem anderen Händler?
-
Aus den beiden Onlineshops der beiden Läden ist das S700i jedenfalls seit ner halben Stunden verschwunden!
-
Weiß schon jemand, ob man kostenfrei vom TM 60 WEB in den neuen TM 50 WEB wechseln kann, oder wird das als niedrigere Tarifstufe angesehen?
-
Soviel ich weiß, ist das E820 immer die T-Mobile-Version! Brandingfrei müsste das E800 sein!
-
AB Ende Oktober wird es an der nördlichen Umgehung (K71) von 25761 Büsum eine weitere BTS geben.
-
Sehe ich das denn richtig, das bei euren Vorschlägen der Radius der Homezone deutlich größer als 500m ist??
crooks
Glaubst Du denn der Händler wird mir ohne weiteres dabei behilflich sein und nicht nur einfach meine Adresse als Mittelpunkt akzeptieren? -
Hallo,
hat einer von euch einen Genion-Vertrag in Heide und kann mir sagen wie groß der Durchmesser der Homezone evtl. ist??
Gruß
Ungeheuer