-
@Seedart
Wenn Du den Tarif umgestellt hast, dann warte einfach noch ein bißchen. Es dauert in der Regel 1-2 Tage bis das auch in der CostControl zu sehen ist. Allerdings ist der Tarif dann schon umgestellt. Es hat bei vielen geholfen, mal eine SMS zu schreiben. Normalerweise beschleunigt das die Umstellaktion in der CostControl!
-
Eine vernünftige Alternative gibt es momentan bei Dell: den Dell Dimension 4600 Spezial inkl. 17"-TFT!
Angucken sollte man sich den auf jeden Fall mal, bevor man zu Aldi läuft!
-
Ich habe den TT-Nickname bei der Bestellung unter Bemerkungen eingegeben, müsste doch so richtig sein, oder??
-
arnok
Mobilfunkanträge kannst Du auf daheimshoppen.de runterladen! Guck mal auf der Homepage ganz links unten! Müsste so klappen....
-
Und die Subventionskürzung soll nur die Standardtarife betreffen??
Bis wann müsste ich einen Vertrag bei Dir abschließen, um noch in den Genuß der höheren Subventionen und einer Anschlußgebührbefreiung zu kommen?
-
Handytick
Was genau meinst Du mit Standardtarifen? Privat + T&M50?? Oder auch T&M 100?
-
-
Time&More 60 gibts nicht mehr, nimm doch einfach den neuen TM 100, da gibts momentan auch noch 120.- Startguthaben
-
Also dann nimm doch am besten den neuen Time&More 50 Web! 50 Freiminuten und 150 SMS inkl. für 15.- EUR monatlich!
-
Warte einfach noch etwas ab. Normalerweise aktualisiert sich die Cost Control nach dem ersten Telefonat, war bisher bei mir immer so!