Mich würde mal interessieren, ob bei Cellway generell ungebrandete Handy verkauft werden oder nicht!? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Bekomme ich bei Euch auch die 12-monatige Grundgebührbefreiung im Talkline T-Mobile Easy-Tarif, wenn ich bei Euch das D500 mit diesem Tarif bestelle?
-
Hallo Nils,
habe immer noch keine Meldung von Dir bekommen und das Geld ist auch noch nicht auf meinem Konto! Dachte Du wolltest Dich am letzten Wochenende schon drum kümmern!!?? Was ist denn da nun los? -
Hat inzwischen jeder von Euch sein Geld erhalten?? Bei mir ist bisher nämlich noch nichts eingegangen! Hab jetzt Nils nochmal per Mail kontaktiert, mal schauen, vielleicht ist ihm ja auch nur ein Fehler unterlaufen...bin ansonsten bisher mit Daheimshoppen top-zufrieden!!!
-
@daheimshoppen
Handelt es sich bei dem schwarzen D500 um ein komplett schwarz oder um das schwarz/blaue-Modell?
-
Beim Siemens M55 blinkts auch!
-
Ab wann wird der Tarif denn eingeführt? 01.01.05 oder 01.02.05?
-
@daheimshoppen
Danke für die schnelle Antwort! Euer Service ist bisher wirklich ausgezeichnet!!!
-
Hallo Nils,
ich habe Ende November bei Euch einen T&M 100 bestellt, die Auszahlungshöhe ist bisher aber noch nicht auf 295.- EUR angepasst worden! Passiert dies noch oder habt ihr mich bisher nur vergessen?
-
Hallo Nils,
besteht die Möglichkeit, dass ich als TT-User bei Euch bestelle und die SIM zu mir geschickt, der Vertrag dann aber später auf meine Freundin abgeschlossen wird?