Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Welche RV´s gibts denn noch für Beamte bzw. Angestellte im ÖD?
-
Mich würde mal interessieren, wie gut das E-Netz auf Rügen ausgebaut ist! Besonders interessant für mich wäre Garz und Umgebung. Kommt jemand von Euch von dort bzw. hat Erfahrungen?
-
Du kannst über die Online-Kundenbetreuung ganz bequem in den Web-Tarif wechseln! Wird dann auch sofort (normalerweise in wenigen Minuten) umgestellt....
-
Discount24-Gutschein über 5.- EUR, gültig bis 11.06.05!
Viel Spaß damit!!
Code: 0004QTDIANC4
-
Suche dringend nen Dual-Sim-Adapter für das D500! Kann mir da jemand was empfehlen?
-
Also meine Freundin hat das Geld auch noch nicht und auch noch keine Mitteilung bekommen. Habe Nils daher vorhin mal ne Mail geschrieben. Mal sehen, was passiert....
Bei mir selbst hat es im November allerdings vorzüglich geklappt!
-
Ja, das Symbol ist da! Allerdings in blau-rot und dort steht: "Bluetooth-Gerät wurde nicht gefunden"! Senden aufs D500 ist möglich, allerdings nicht andersherum.
-
Ich habe das Problem, das ich nach Installation der widcomm-Software jetzt das Symbol "Bluetooth-Umgebung" auf dem Desktop habe, aber wenn ich dieses anklicke, passiert rein gar nichts. Kann ich die Bluetooth-KOnfiguration auch irgendwie anders vornehmen? Hat jemand anderes dieses Problem auch schon gehabt?
-
WKZ??? Was bedeutet das?
D.h. also wenn ich jetzt ein D500 mit Cellway-D1-Vertrag kaufe, dann hat das Handy kein Branding, da es das D500 bei T-Mobile noch nicht gibt??