-
Ich habe bereits mehrere Multicards zu meinem o2 Vertrag und würde gerne eine dieser Multicards in eine e-SIM wandelt.
Leider finde ich dazu im Online-Portal keine Funktion.
Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert?
-
Der o2 Blue All-in Special für 4,99€ wäre bei einem kompletten Neukunden möglich?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
-
[USER="42991"]Ungeheuer[/USER] z.B. der o2 Blue All-in Special für 4,99€ oder der Free S für 9,99€. Bei letzterem sind darüber hinaus 5€ Kombivorteil möglich,
Der o2 Blue All-in Special für 4,99€ wäre bei einem kompletten Neukunden möglich?
-
Ich benötige noch einen Neuvertrag mit Allnet-Flat und geringerem Daten-Volumen (max. 1GB, gerne weniger).
Was ist da momentan max. möglich bei einem kompletten Neukunden oder alternativ als weiteren Tarif zu meinem aktuellen Free M plus?
-
vodafrank
Ich benötige Ende März einen neuen o2 DSL XS. Kann ich den zu den Online-Konditionen von o2 auch über dich abwickeln?
-
Ok danke, das wäre dann ja unsinnig, wenn der Free M plus mit 15GB aktuell für 14,99 zu bekommen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So ist der momentane Kurs. Ab dem 08.02. bekommt der Tarif für Junge Leute und Studenten 50% mehr Datenvolumen (=22,5GB) und die Altersgrenze für nicht-Studenten wird auf 28 Jahre angehoben.
Danke für die Info!
Wie ist denn der momentane Kurs für den o2 Free M?
-
Gibt es denn schon Hinweise von vodafrank, dass sich die Rückgewinnungs-Konditionen denn tatsächlich verbessert haben. Es scheint sich jetzt ja zu verdichten, dass es den Free M für 12,49 EUR und den Free M+ für 14,99 geben könnte....
-
vodafrank
Danke für die Info, habe dir mal per skype geschrieben!
-
vodafrank
Napster in den Free-Tarifen auch wieder kostenlos möglich?