-
Ich habe nochmal eine generelle Frage zum Kombirabatt.
Habe aktuell einen rabattierten Free M. Könnte ich nun zB über Frank einen Free S Boost für 9,99 mtl. abschließen und diesen dann als Kombirabattgeber nutzen?
Wenn ja, wie hoch würde der Kombirabatt für meinen Free M ausfallen?
Gibt es hierzu aktuell eine belastbare Aussage?
-
Ich habe nochmal eine generelle Frage zum Kombirabatt.
Habe aktuell einen rabattierten Free M. Könnte ich nun zB über Frank einen Free S Boost für 9,99 mtl. abschließen und diesen dann als Kombirabattgeber nutzen?
Wenn ja, wie hoch würde der Kombirabatt für meinen Free M ausfallen?
-
Werde Frank heute Mal versuchen zu erreichen ob es diese Woche noch was interessantes an Angeboten zur Verlängerung gibt.
Hast du neue Infos dazu? Bin jetzt nämlich auch im letzten Vertragsmonat!
-
Der Free M 2017 22,5GB LTE Napster geht auch deutlich günstiger als 19,99€ bei Vodafrank (Ohne Connect, dafür mit Multicard kostenlos wenns davor auch schon kostenlos war) aber nicht im Moment da "Preisaktion" bei o2. die 19,99€ bekommt aktuell jeder, ohne diese Preisaktion sind lt. vodafrank bessere Konditionen möglich, dann sprechen wir von unter 15 Euro oder noch besser, wer braucht schon Bielefeld, gibts doch eh nicht!
Na dann hoffen wir mal, dass diese Preisaktion bald vorbei ist...ich würde meinen Vertrag nämlich auch gern verlängern 
-
Der Blue All-in Special ist weder als Kombivorteils-Nehmer noch als Kombivorteils-Geber Tarif geeignet. Kombirabatt im Free S Boost ist 5€. Der Kombirabatt reduziert jedoch die VVL Gutschrift um wiederum 5€.
Bedeutet das, dass der Free S Boost als Neuvertrag 5.- EUR teurer monatlich ist, wenn bereits o2-DSL genutzt wird?
-
Ja und zwar der Blue All-in Special für 4,99€ monatlich.
Danke für die Antwort. Kombi-Rabatt in dem Tarif dann aber wohl nicht möglich, oder?
Kombi-Rabatt im Free S Boost wären 5.- EUR?
-
Gibt es momentan noch einen günstigeren, kleineren Tarif für Neukunden unterhalb des Free S Boost?
-
Nein, auch das ist bei mir nicht möglich....kann dort nur die 3in1 physische SIM auswählen!
-
Bei mir ist das leider auch in der App nicht möglich....ich kann ebenfalls nur die physische SIM auswählen. Und wenn ich das mache, wird nur angezeigt, dass ich bereits die max. mögliche Anzahl an SIMs habe.
-
Hmm...bei mir erscheint dann folgende Fehlermeldung:
Sie können online leider keine (weitere) SIM-Karte bestellen oder austauschen. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.