Was ist denn grundsätzlich der "kleinste" Tarif, der im Rahmen einer VVL möglich wäre?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Nein. Wenn direkt bzw. als My-Handy mitfinanziert gibt es keine 2. Rechnung. Es gibt einen Ratenplan der am Anfang erstellt wird.
Wie sieht dann die Rechnung aus? Ist es einfach ein monatlicher Betrag in dem Tarif und monatliche Ratenzahlung inkludiert ist oder sind es 2 Abbuchungen pro Monat (Handy und Tarif getrennt)?
-
Kann mir jemand sagen, ob bei o2 noch Neuverträge mit Handy möglich sind (also ich meine damit direkt im Vertrag und nicht über einen Ratenkauf mit MyHandy)?
Kannst du sowas anbieten?
-
Da ich in der letzter Zeit nur Telekom-Kunde war, würde mich mal interessieren, wie bei Vodafone und o2 die monatlichen Rechnungen aussehen.
Ist das jedes Mal ersichtlich, welches Smartphone bei Vertragsbeginn inklusive war? Könntet ihr mal mal eine solche Rechnung geschwärt als Ansichts-Muster zur Verfügung stellen?
-
-
Welche VVL Konditionen erscheinen denn aktuell möglich bzw. welche Angebote hat man auch in letzter Zeit gemacht?
-
-
-
-
[USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Ich habe die Reklamation gerade eben nochmal über den üblichen Ticketing-Prozess in die Wege geleitet. Den Screenshot davon habe ich dir per Skype geschickt.
Rückführung in den Ausgangstarif hat problemlos und zügig geklappt. Leider sind aber die Multicards nun auch im alten Tarif wieder berechnet worden!? Was ist da nun noch zu veranlassen?