Es wird von den 10,- € im Monat mit FN und FN-Nummer 20,- € geschrieben.
Man muss das mal pro Tag umrechnen - das sind gerade mal 33 cent am Tag oder 66 cent mit FN und dafür hab ich 24 Stunden meine Freiheit und kann z.B. sms in alle Netze , das ganze E+ Netz und FN nutzen
Beiträge von hgk
-
-
es kann aber auch am Handy liegen - ich lande auch ab und zu auf der Mailbox, obwohl der Empfänger volles Netz hat - da ist es ein iPhone 4 - aber auch nicht immer
-
Ja - diese Funktion gibt es bei simyo und ist kostenlos - sowohl für den Anrufer als auch den Angerufenen
-
aber in der Kundenbetreuung unter "mein Tarif " zu meine Flats gehts nicht weiter - nach Eingabe von Login und Pin kommt eine Fehlermeldung oder ist da schon mal jemand reingekommen ?
-
Funktioniert den schon bei Jemanden der Wechsel der Flats über Online-Kundenbetreuung - nach dem 2. x Login und Pin Eingabe kommt eine Fehlermeldung bei mir - liegts vielleicht an Google Chrome
-
Man kann natürlich auch noch was sinnvolles tun - wenn man den MDR mag und gut informiert werden will -dann alle 2 Monate eine SMS zu normalen Preis zum MDR und die Eilmeldungen per Kurzmitteilung zusenden lassen
http://www.mdr.de/sms/5594353.html -
Geh mal lieber zu blau.de - bei simyo funktioniert der Einzenverbindungsnachweis nicht richtig - bei blau.de geht das einwandfrei
-
im Moment geht wohl garnichts, wenn man sich im Freundeskreis einloggt - irgendwie ist das ganze System noch nicht ausgereift
-
E-Plus macht das schon richtig - die positionieren sich als Mobilfunk -Aldi - und wie weit es Aldi gebracht hat , weiß jeder -- es ist schon so - mit Tel. und SMS sind die meisten zufrieden - zu Hause am großen Bildschirm wird das Internet benutzt, jedenfalls vom größten Teil der Leute - klar - paar Freaks gibts immer
-
das werden die sicher auch machen - aber ich denke so schnell gehts dann auch nicht -- Genehmigungen einholen usw. -- man muss da schon realistisch sein