das Internet paket nutze ich seit Sommer letzten Jahres und auch bei mir varieren die Zeiträume der Gültigkeitsdauer. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Abrechnungszeiträume der 500 MB immer vom 1. eines Monats bis zum jeweiligen Monatsende laufen und die Abrechnungszeiträume der 9.95 € Monatskosten eben solche Konstellationen zulassen (gültig bis 18. oder 19. oder 20. eines Monats)
Beiträge von chaot39
-
-
oder verschiedene Apps, die dann und wann eine verbindung herstellen?
-
Vielleicht nervt es diejenigen, die mal für einen tag ausser Haus wollen, ohne ein ladekabel mit nehmen zu müssen-- und Strom an jeder Ecke -- frag mal am baggersee den Imbissbudeninhaber danach ob es möglich sei, das IP aufzuladen und betrachte dabei genau sein gesicht...(Ironie)
-
gibt es : auf deren Webseite -- Nachweis als PDF erstellen für den gewünschten Zeitraum und fertig.
-
bei den Emailprogrammen wird i.d.R. nur die einstellung für den pop und smtp server vorgenommen und noch das entsprechende Kennwort welches im Kundencenter für den Empfang von Emails mit dem EMail Programm (in dem Fall Thunderbird) vergeben wurde.
Könnte eventuell auch mit daran liegen, dass die Zugangsdaten (kennung für den DSL Anschluß) im Router hinterlegt wurden?
Schau mal in die FAQ auf t-online.de da steht jede Menge zu dem Thema. Viel Glück
-
freut mich, wenns nun klappt mit dem wecken ohne gebrummsel.... und viel spaß mit deinem HTC - das Androidsystem ist schon klasse
-
natürlich lässt sich einiges einstellen:
Uhr im hauptmenü anklickendann zweites Symbol (Wecker!) von rechts antippen und --ahh eine einstellungsauswahl....
du kannst das vibrieren abstellen (Häkchen entfernen) - einzelne aktivierter Wecker antippen oben uhrezeit einstellen-darunter beschreibung (text oder was auch immer) darunter dann den Weckerton , dann kommt die Auswahl der Tage und ganz unten die Möglichkeit des Vibra oder Nicht Vibra...könnt ich ein Bild hochladen wärs schneller
Frag mich nur wie du den Wecker stellen konntest und gleichzeitig schreibst man könne nix einstellen.....
gruß -
normal müssten 2-3 tage ausreichen für die Aktivierung
-
wär schon prima, wenns dieses Quartal erscheinen sollte, ich verspreche mir von dem Update eine eventuell bessere Akkuleistung
-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Hi Carstello, hier ein paar Eindrücke zum Wildfire:
Es ist mir natürlich klar das dieses Gerät z. B. mit einem iPhone 4 (Screen und Geschwindigkeit) nicht zu vergleichen ist.
--> Stimmt...
Wie ist das mit der Internetnutzung? Reicht die Auflösung aus?
Gibt es auch das eine oder andere brauchbare Spiel welches auf dem Gerät ohne Problem läuft? Wird es auch ein Android-Update auf 2.2 geben?--> zum Surfen bzw. lesen vollkommen ok, klar kann nicht die ganze Webseite auf einem kleinen Display lesbar dargestellt werden, das dürfte selbst beim Iphone oder Desire nicht möglich sein, dank Reinzoom Möglichkeit klappt es dann gut, selbt bei Online Spielen wie Gilde1400.
Ich habe natürlich schon einiges gelesen. Aber Insider-Meinungen sind da schon besser.
--> Insider bin ich weniger, dafür technik begeistert...
Hat jemand von euch evtl. den einen oder anderen Screenshot oder ein gutes Foto welches das Gerät im Internetgebrauch zeigt? Ich würde mir gerne ein Bild von der
geringen Auflösung machen.-- kann leider hier keines hochladen. Meiner Meinung nach reicht die Auflösung gut aus um Bilder zu machen.
Leider habe ich bisher das Gerät nicht in die Hand nehmen können um es zu testen.
Mich würde auch das Touchscreen interessieren. Läuft es sehr flüssig?
In den Videos hat man immer das Gefühl der User muss stark auf das Display drücken damit etwas passiert.--> das mit dem stark drücken kann ich nicht bestätigen, einzig die Umstellung von Tastaturbedienung auf Fingerstupsen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Manchmal reagiert es mir zu flott..
Zur 2. Auswahl würde auch das Samsung Wave (schneller Prozessor / hochauflösendes Display) stehen. Ich halte aber eher etwas von Android als von total geschlossenen Systemen mit wenigen Möglichkeiten.
--> Sehe ich ebenfalls so. Was mir prima gefällt, ist die Tatsache, dass das synchronisieren meines Wildfire Kalenders via Googleaccount und Evolution (Ubuntu Linux Mailprogramm) hervorragend klappt. Da gabs für Outlook/Windows User anscheinend anfangs ein paar Probleme, welche mittlerweile behoben sein dürften.
Also euer Rat ist gefragt!
--> konnt vielleicht ein wenig Licht rein bringen?
Dankeschön!
--> aber gerne