Beiträge von chaot39

das Internet paket nutze ich seit Sommer letzten Jahres und auch bei mir varieren die Zeiträume der Gültigkeitsdauer. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Abrechnungszeiträume der 500 MB immer vom 1. eines Monats bis zum jeweiligen Monatsende laufen und die Abrechnungszeiträume der 9.95 € Monatskosten eben solche Konstellationen zulassen (gültig bis 18. oder 19. oder 20. eines Monats)

Vielleicht nervt es diejenigen, die mal für einen tag ausser Haus wollen, ohne ein ladekabel mit nehmen zu müssen-- und Strom an jeder Ecke -- frag mal am baggersee den Imbissbudeninhaber danach ob es möglich sei, das IP aufzuladen und betrachte dabei genau sein gesicht...(Ironie)

bei den Emailprogrammen wird i.d.R. nur die einstellung für den pop und smtp server vorgenommen und noch das entsprechende Kennwort welches im Kundencenter für den Empfang von Emails mit dem EMail Programm (in dem Fall Thunderbird) vergeben wurde.

Könnte eventuell auch mit daran liegen, dass die Zugangsdaten (kennung für den DSL Anschluß) im Router hinterlegt wurden?

Schau mal in die FAQ auf t-online.de da steht jede Menge zu dem Thema. Viel Glück

natürlich lässt sich einiges einstellen:
    Uhr im hauptmenü anklickendann zweites Symbol (Wecker!) von rechts antippen und --ahh eine einstellungsauswahl....
    du kannst das vibrieren abstellen (Häkchen entfernen) - einzelne aktivierter Wecker antippen oben uhrezeit einstellen-darunter beschreibung (text oder was auch immer) darunter dann den Weckerton , dann kommt die Auswahl der Tage und ganz unten die Möglichkeit des Vibra oder Nicht Vibra...könnt ich ein Bild hochladen wärs schneller :)
    Frag mich nur wie du den Wecker stellen konntest und gleichzeitig schreibst man könne nix einstellen.....
    gruß

--> aber gerne