Happy Burzeltag TT Forum
Beiträge von chaot39
-
-
Siri
ZitatOriginal geschrieben von KellerKind1979
Wo ist eigentlich die Funktion "zum sprechen ans Ohr halten" für Siri hin?diese Funktion ist nun in "Hey Siri" umgewandelt worden unter Einstellungen -Siri - Hey Siri aktivieren -- Zitat: bei externer Stromversorgung können Sie mit Siri sprechen, ohne die Home Taste zu drücken, indem Sie Hey Siri sagen.
-
schade..
...mit Engelszungen hab ich versucht, Bekannte und Verwandte davon zu überzeugen, Alternativen zu WA zu nutzen, zumindest mal einen Blick darauf zu werfen.
Fazit:
Telegramm: 3
Threema: 2(fast) alle andern Kontakte sind bei WA---es gibt sogar darunter noch einige welche ohne irgendeinen Messenger leben und schreiben Email und SMS
Argumente der WA Nutzer: "ach all meine Freunde sind doch bei WA" oder" nö, möchte mich nicht schon wieder umstellen" oder " WA ist doch soo einfach im Handling und noch ein weiteres App?" -
ja, Raum 76xxx geht's -- in welchen plz bereich bewegst du dich?
-
und laut dieser meldung endlich auch hier
http://stadt-bremerhaven.de/sa…in-deutschland-verkaufen/ -
games
zur zeit shakes&fidget (ideal für kurze Wartezeiten) und temple run (beide versionen, wenns mal wieder länger geht saugen auch gut akku am ip 5
-
2. karte
wie ist der Vorgang, wenn ich schon eine aktive Fonic Sim habe und nun noch eine 2. zusätzlich aktivieren möchte (mit andrer Rufnummer). Geht das über den bestehenden Account der ersten Karte, oder muss ich mich lediglich komplett mit den gleichen Personen Daten nochmals registrieren lassen?
-
eine vielleicht etwas naive Zwischenfrage, oben wurde erwähnt dass eine Drittanbietersperre gesetzt wurde (vorher). Greift diese dann nicht, oder wie funktioniert diese?
-
fb app...
...habs auf dem ip 4s und es tut wie immer...
-
Viel Glück ...
... wünsche ich dir