-
Habe heute auch bei Starbucks auf der Lindwurmstr. in München zugeschlagen und mir die Version mit dem Schiebeverschluss zugelegt. Auf Nachfrage ob die Geräte wirklich dicht sind, hat man mir das im Laden noch vorgeführt und beim Kauf auch nochmal einen Kaffee springen lassen.
Bei den Tumblern wurde noch extra darauf aufmerksam gemacht, dass man 30 Cent spart, wenn man einen eigenen Becher mitbringt.
Super Service, sowohl vor wie auch nach dem Kauf! :top:
-
Zum Beispiel hier...
Zitat
Original geschrieben von Printus
... in keinem Fabrikat sind mehr Menschen, die den Unfall selber noch überlebt haben, verblutet und verbrannt als in Mercedes'en...
-
Da würde ich glatt auf einen Porsche 914 tippen.
-
Ich würde auch gerne noch einwerfen, dass ROZ98 mindestens 98 sein muss, aber auch gerne Kraftstoff der 100 Oktan Humbugsorte sein kann.
-
Re: Zinssenkungen Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ab 01.06. senken TG Bank of Scotland auf 2,0% und Fidor auf 2,2%.
Zahlendreher? Ich finde nur den 10.06. als Datum bei der Bank of Scotland.
-
Wenn man mit der Farbkombination klar kommt, dann sind 50,- € ein günstiger Preis.
myby.de
Mit dem Gutscheincode "myby-10" kommt man auf 49,99€ und Versandkosten fallen auch keine an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ist ja auch alles eine Frage der Definition. Wenn du z.B. 35.000 verdienst, schreibst du (aufgerundet ) ca. 40.000€ und hoffst auf 45.000€. Wenn du 45.000€ wert bist, dann dürfte das i.O. gehen.
Wenn du dich natürlich selber völlig falsch einschätzst, bist du `raus.
Warum sollte man dir dann 45.000€ zu gestehen, wenn du selber nur 40.000€ schreibst? Wenn man selbst seinen Wert bei 45.000€ sieht, dann sollte man das auch schreiben.
-
zu 2)
Kann ich bei mir nicht feststellen.
zu 3)
Kann ich bei mir auch feststellen, aber auch nur dann, wenn der Akku sehr leer war. Nach ein paar Minuten lässt sich das Handy dann aber anschalten.
Generell kann ich nur raten, das Gerät im ausgeschalteten Zustand zu laden. Der Akku hält dann wesentlich länger, weshalb auch immer.
-
Hat jemand versucht sich über Pauldirekt mit Weihnachtsgeschenken einzudecken? Meine Bestellung die am 11.12.2009 verschickt werden sollte ist immer noch nicht auf dem Weg. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass die Ware durch die Logistik gerade vorbereitet und ein Versand am 22.12.2009 erfolgen wird... Falls ich nach drei Werktagen keine Versandbenachrichtung erhalten sollte, solle ich mich doch wieder melden.
Natürlich habe ich keine bekommen. Nun habe ich heute eine Frist von 5 Werktagen für die Lieferung gesetzt und auf mein Recht auf Ersatzbeschaffung oder Schadensersatz aufmerksam gemacht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Endlich mal etwas konkreteres Teltarif