-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Trotzdem, kann Toshiba keine Gewährleistung geben...!
Die muß der Händler geben, in dem Fall der Handyladen.
[...]
Soweit mir bekannt, kann ich als Kunde zwischen Gewährleistung und Garantie wählen. Natürlich MUSS Toshiba die gesetzliche Gewährleistung anbieten, wenn ich als Kunde das möchte. Falls ich falsch liege, möge man mich doch bitte mit entsprechendem Verweis auf das BGB auf meinen Fehler hinweisen. Danke schön!
-
Das wird dir niemand beantworten können, ob du dich verhört hast.
Gibt es nicht irgendwo einen Schnipsel bei Youtube?
-
Wie schaut denn dein erstes Fazit zu dem Handy aus?
-
Vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch, aber wenn ich reklamiere und mir mitgeteilt wird, dass eine Antwort bis zu zwei Wochen dauern kann, dann glaube ich das einfach.
Falls dann doch keine Rückmeldung kommt, wäre es doch schön, wenn Tamola von selbst auf den Kunden zu kommt und eine kurze Info raus gibt, dass es noch etwas dauert und man weiterhin bemüht ist. Leider ist das bei mir auch nicht erfolgt und nach nochmaligem Nachhaken meinerseits wurden aus den zwei Wochen Frist schwupps mal eben sechs gemacht.
Gute Kommunikation sieht anders aus, aber wie gesagt, vielleicht erwarte ich einfach zu viel.
-
Bist nicht blind, denn sowas gibt es leider nicht. Beim vielen Suchen und Durchforsten hätte dir aber auch ruhig die Suchfunktion ins Auge springen können
Hier einer der unzähligen Threads zum diesem Thema mit wiederum genügend Links zu weitern Threads.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446657
-
Re: SEB
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Die SEB ist nicht nur nervig. Sie macht bei mir keinen seriösen Eindruck. [...][/I]
Sei mir nicht böse, aber gerade WENN eine Bank Prämiengeier bewusst abweist, macht eine sie einen SERIÖSEN Eindruck...
-
Und was sollen die Leute die was mit dem Board am Kopf haben nun machen? Findest du nicht, dein Unmut hätte auch fürs "Geplauder" gereicht?
-
Das Feld für die E-Mail Adresse ist für mich leider zwei Zeichen zu kurz :p
-
Nachtrag
Mir als nicht Münchener seis verziehen... Die Filiale befindet sich in der Sendlingerstr. und nicht wie irrtümlich behauptet auf der Lindwurmstr.
War heute nochmal dort um meinen Tumbler umzutauschen. Er ist mir ca. aus Hüfthöhe auf den Küchenboden gefallen und da war er hinüber. Ein langer Riss, der auch komplett von innen nach außen ging.
Nach vorsichtigem Nachfragen und etwas Geplänkel, wurde mir der Becher ausgetauscht. Toller Service, auch nach dem Kauf! :top:
Nur, dass der Tumbler so schnell zu Bruch ging, lässt mich etwas an der Qualität zweifeln. Vielleicht war der Winkel auch nur ungünstig in dem er auf den Boden aufgeprallt ist. :confused:
-
Puh... Irgendwas zwischen 10,- und 10,50€.