Ich werfe mal einen O2o online + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option in den Ring. Da bist du bei 12,75 € und hast 1GB ungedrosseltes Volumen. Die 7,2 MBit hängen natürlich vollkommen davon ab, wo du dich gerade aufhälst.
Beiträge von PeterVonFrosta
-
-
Nein gilt nur zu Simyo und FN. Bei Ayildz konnte man das eine Zeit lang nicht trennen, aber ob das nun immer noch so ist, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Okay zurück:
Habe mal ein paar Gerichtsurteile raus gesucht und die besagen, dass ein Arbeitsvertrag schriftlich und mit Unterschrift BEIDER Parteien geschlossen werden muss.Dass ein Arbeitsvertrag pauschal schriftlich niedergelegt werden MUSS, stimmt soweit mir bekannt ist nicht. Im Fall einer Befristung, muss der Arbeitsvertrag auf jeden Fall schriftlich geschlossen werden.
-
Auf der Mozilla Site selbst wird dir geholfen -> Google ist dein Freund.
Würde vorher noch ein Backup mit MozBackup durchführen -> mozbackup
-
Habe ich richtig verstanden, dass du nur einen Hinflug suchst? Bei Skyscanner habe ich z.B. für den 29.09. Flüge ab 521,- € gefunden. Da sind allerdings zwei Umstiege drin. Bei einmal umsteigen gehts ab 620,- los.
-
Rund um Facebook habe ich bei Thomas Hutter schon eine Menge gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
[...]
1. Der Wagen hat Automatik. Hatte ich noch nie und eigentlich wollte ich wieder ein Schaltgetriebe, da mir schalten auch Spaß macht... Hat das DSG irgendwelche Nachteile, ist der Verbrauch deutlich höher?
[...]Das kommt ganz auf deinen jetzigen Fahrstil. Pauschal kann man keinen Mehrverbrauch am DSG festmachen. Falls du eher "später" schaltest, ist sogar ein niedrigerer Verbrauch mit DSG möglich. Konkret wird sich das wohl nur "erfahren" lassen
P.S.
Gerade Mietwagen würde ich NUR mir Automatik nehmen. -
Das ist wohl bei den Vertragsanfragen besser aufgehoben.
-
Als ehemalliger V70 und V80 Eigentümer, bin ich wirklich vom Flipout angetan. Den Preis bei Cyberport find ich aber mehr als happig. Klick!
Wenn sich die Preise nach Einführung nicht dem SE x10 mini annähern, dann wird das wohl leider nichts.
-
Bei den Krokodilen wird geschrieben ->
ZitatTelefoniert man übrigens mehr als 15.000 Minuten (über 8 Stunden pro Tag) hat 1&1 das Recht auf eine außerordentliche Kündigung.
Sorry, falls das schon erwähnt worden ist.