-
Ich bin mittlerweile bei Contigo angekommen. Die Edelstahlmodelle halten sehr warm und es tropft absolut nichts. Nach und nach hat sich meine Familie auch eingedeckt und bis jetzt gibt es keine Beschwerden. Mein Schwager legt den Becher auf dem Beifahrersitz ab, weil sein Citroen mit Vollausstattung keine Becherhalter besitzt 
Hier mal mit TT Link: Contigo
-
Was soll der Vorteil bei einer "Hausgesellschaft" sein? Man muss ja nicht unbedingt auch noch selnst nachhelfen bei der Quersubventionierung in der Branche.
-
Mein 330 läuft immer noch tadellos. Ich hatte es als B-Ware von Pearl direkt gekauft und mich noch bei eBay mit einem Nachbauakku eingedeckt. Die Neuauflage scheint wohl nur durch die Musikplayertasten zu glänzen, der Rest scheint gleich geblieben zu sein. Testen und bei Missfallen einfach Retour gehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nunja mich verwunderte das ich mit namen angesprochen werde :confused:
Habe leider keinen Link griffbereit, aber zur Zeit haben einige Händler damit zu kämpfen, dass Kundendaten in die falschen Hände geraten sind. Wenn du schon mit richtigem Namen angesprochen wurdest, würde es mich nicht wundern, wenn auch du unter den "Opfern" bist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Na, wusste nicht, dass ich hier Fans habe! 
[...]
Den ein oder anderen :top:
Würde mich ja interessieren, was einen Künstler bewegt sich so einen Wagen zu halten.
-
Louvain, wärst du so nett und unterfütterst das zitierte auch mit deiner eigenen Meinung, bzw. machst ein neues Thema dazu auf?
-
Nochmals vielen Dank an Prämienjäger und Louvain!
Ob es nun dieses Zertifikat wird oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen, aber meinen Horizont habt ihr alle male erweitert. :top:
-
Da bin ich gestern drüber gestolpert, sieht toll aus.
Flickr
-
Zitat
Original geschrieben von mhbeetle
Bin auf der suche nach einem Netbook bis 270 Euro, vielleich könnt ihr mir ja helfen
9 Euro müsstest du noch drauf legen. Zum Gerät selber kann ich dir keine Auskunft geben.
HP Store
50 Euro cashback gibt es zur Zeit auch, ob es auch bei Produkten aus dem HP Store gilt, weiß ich allerdings nicht. Versuchen kann man es ja.
Cashback
::Nachtrag::
Bei Amazon ist es nun auch gelistet -> Klick
Ebenfalls ein sehr gutes Angebot ist das Samsung NC10 Ecko Plus -> Klick