-
Hallo Gemeinde,
ums es kurz zu machen, ich suche die günstigste Variante aus D nach NL beziehungsweise von NL nach D zu telefonieren. Es geht um einen Bekannten der auf dem Bock sitzt und die ganze Zeit entweder in Holland oder Deutschland nur auf dem Handy erreichbar ist. Welche Möglichkeiten gibt es, dass er günstig in die Heimat telefonieren kann, bzw. ihn günstig zu erreichen?
Danke für eure Mühen
-
-
Ich würde hier gerne nochmal die Gerüchteküche anheizen... 
Weiß jemand vielleicht was neues, ob es vielleicht ein W950i mit Linse geben wird?
Das M600 würde mir auch noch gefallen, aber da ist ja auch nichts zum knipsen bei.
-
Zitat
Das mit Nettogrundgebühren und Grundgebühren sollte eigentlich das Selbe sein, oder?
Netto ist immer das, was ganz unten steht 
Da hast du Recht, aber Netto heißt beim Preis immer ohne Steuern. Schau mal auf deine Handyrechnung, da wird die Umsatzsteuer von 16% immer gesondert angegeben.
-
Ich will das einfach nicht verstehen. Ich schließe 2 Verträge ab, wo wahrscheinlich bei jedem die AG von 24,95 € anfällt. Wobei das mit der zweiten Karte sehr schwammig ausgedrückt ist und mich das wieder ein wenig skeptischer macht. Ich bekomme die kompletten Nettogrundgebühren für 24 Monate auf einen Schlag überwiesen. Also gehe ich auch keine Risiko ein, dass der Anbieter pleite macht und nicht mehr zahlen kann.
Wie kann man mit solch einem Angebot denn irgendwie Profit machen? Sowas macht doch kein Anbieter freiwillig. Kann es sein, dass er die Handys, wie auch immer, sehr günstig bekommt und dann in Verbindung mit den AGs und der Provision doch noch ein gutes Geschäft für ihn dabei rausspringt? Was heißt eigentlich Nettogrundgebühren? Klingt in meinen Ohren etwas seltsam. Im Angebot ist die ganze Zeit von Grundgebühren die Rede und dann bei dem Passus mit der Erstattung heißt es auf einmal Nettogrundgebühren.
Mich bringt das Angebot wirklich in Grübeln.
-
Hallo Gemeinde,
meine Freundin möchte eine VVL ihres E-Plus Time&More 100 Web. Als Handy schwebt ihr das 6280 vor. Bitte um Angebote.
-
Nachdem ich jetzt einige Zeit hin und her überlegt habe, will ich nun zu Base wechseln. Momentan telefoniere über mit einem Prof. XL mit 50% Rabatt auf die GG und 9% Airtime Rabatt. Gut 80-90% meiner Gespräche führe ich ins Festnetz oder Eplus. Mein Vertrag läuft im Dezember aus und laut Hotline Aussage, kann ich einfach bis Mitte Juni ein Fax schicken und der Wechsel zu Base geht im Dezember über die Bühne.
Habe ich irgendwelche Vorteile wenn ich den Prof. XL Vertrag jetzt kündige und dann über einen Händler hier im Foum einen Neuvertrag für Base mache?
-
Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, aber es kam leider keine Antwort. Kann mir jemand sagen, wann das Motorola v80 bei O2 erscheint? Mir konnte weder die O2 Hotline aushelfen, noch mehrere Shops vor Ort.