-
mobil-profi letzter Teil
hallo, ich habe jetzt die Bestätigung bekommen, das mein Antrag Storniert ist. Das hatte nichts mit Ungeduld zu tun, aber mit einem großen Mißtrauen,welches sich durch das Lesen der 13 Seiten bei mir bildete. Ich habe danach bei Fa. echle.com mein Antrag gestellt und bekomme heute sogar alles von Ihm nach Hause geliefert. Diese beiden Firmen trennen Welten. Ich habe als Newbie jetzt die Erfahrung gemacht, man sollte nicht auf den Cent sehen, sondern auf die Seriösität achten, einen Rabatt aushandeln und man kann damit sehr gut leben,besser schlafen und hat die Schufa nicht unnütz beansprucht. Mfg. h-scout1;)
-
mobil-profi "Rückruf"
Hallo , ich brauchte nicht lange zu warten , mobil-profi teilte mir mit das z.Z. mit Eplus keine Verträge zu schalten wären (wörtlich). Meine Stornierung hätte man auch auf einfachem Weg angenommen. Für mich zählt aber sichrer ist sicher. So nun suche ich einen Eplus Vertrag mit einem V60i.;) Mfg. h-scout1
-
mobil-profi
Hallo , ich habe jetzt nach acht Tagen und vergeblichen Anrufen, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Ein Einschreiben mit Rückschein hat hoffendlich den gewünschten Erfolg. Die 13 Seiten habe ich heute leider erst gelesen. Von der Weiterentwickelung werde ich berichten. MfG. h-scout1 :mad:
-
6150
für 50-65€ incl. Porto schließe ich mich dem an, nach möglichkeit mit der neuesten SW.