N95
Hallo, haben die Geräte einen Net-Lock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95
Hallo, haben die Geräte einen Net-Lock?
Hallo, bei mir ist auch alles OK. Ich betrachte es als sehr gutes Schnäppchen. Man sollte auch nicht immer kleinlicher als der Papst sein und mit Wachsender Begeisterung Fehler Suchen. Bei diesem Preis unterschied von 250,00Euro zu 70,00Euro minus 30%, ich glaube manch einer möchte noch einen Butler zur Bedienung dazu haben. Jetzt werd ich zerrissen. Fränki
Bestell-Nr.040523-62569
Hallo, Fa. Fonez
Bitte eine kurze Mitteilung ob mein Geraet raus ist ? Bestell-Nr.040523-62569.
Habe am 24.05.04 überwiesen. Danke! handyscout1
handyzubehoer.de
ich warte seit dem 06.04.03 auf ein Datenkabel für´s Moti 60i. Erst war es lieferbar, dann 19/20 Woche, naja mal sehen wann es kommt:mad:
Preis&Kabel
Den preis hab ich vergessen, der lag bei 69,50 Euro damit kann ich gut leben. Da ich beide Arten von Headsets ausprobiert habe, ist für mich der mit Kabel, bei längerem Gebrauch besser verträglich.:) h-scout1
Skypower EzClip 232
Hallo BigBlue007, ich habe so ein Headset am 31.12. von handykarl erstanden. Bin damit für meine Asprüche zufrieden. Die Handhabung ist einfach, Verständigung gut, Entfernung geht, mit T68 ist das Koppeln problemlos, Akku war noch nicht alle, dazu gabs 3 Wechselcover ( rot, silber und ein dunkelblaues war dran) und eine Tasche. Mir gefällt es, aber die Ansprüche sind ja eben sehr verschieden. Ach ja, die Anleitung ist in englisch. viele Grüße h-scout1:)
Cover V60i
Hallo, ich kann Dir nur handykarl empfehlen, habe dort auch zwei erstanden.Der Preis ist auch ok. MfG h-scout1:top:
Q1
Danke für die promte Aufklärung. Mit Eurer Hilfe werde ich es auch noch lernen. Grüße aus Spandau
Q1
Ist bitte mal jemand so freundlich und übersetzt mir Q1, ist das ein Tarif? Danke.
factory-2-you und 6150
Hallo, mein Interresse für das 6150 ist unter diesen Umständen erloschen, somit kannst Du mich auch von Deiner Liste streichen. So manch einer stellt sich ganz allein ins Abseits.:flop: