Beiträge von Mr. Mom

Hallo,
    wie schon geschrieben habe ich das Fisio 825.

Was man von einem Handy erwartet, muß halt jeder selbst wissen. Für mich war der BlauZahn sehr wichtig. Dieses Feature haben selbst einige der Business Handies von Nokia nicht :(
    Der Sprachquali finde ich o.k. und der für mich sehr wichtige Grund ist die Größe. Das Teilchen verschwindet komplett in der Hose, ohne zu stören. Bei diesen Temperaturen, bei denen man ohne Jacke unterwegs ist, ein Vorteil.
    Im Vergleich dazu, ist das vollausgestatte 3650 ein fetter Klotz.

mom

Re: Nochmal Gewährleistung...

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Also in dem Thread, den ich grad nochmal angeschaut hab (hier), wurde es scheinbar nicht endgültig geklärt, wie lang denn nun anschließend die Garantie ist.

Hallo Peter,
    in selben Thread äußert sich "TheDoc" wie folgend:

Zitat

Normalerweise hast du Recht, zumindest was die Garantie/Gewährleistung angeht, diese gilt entweder bis zum Auslaufen der normalen 24 Monate oder bis 6 Monate nach Austausch, je nachdem was länger dauert.

nachdem er bei der Hotline angerufen hat.
    Aber ich informiere mich gerade bei einem Kollegen der Anwalt ist, da ist es mir dann so ziemlich egal, was da so ein Hotliner sagt oder nicht sagt.

Dank und Gruß,
    mom

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Der Nachteil, den ich beim E+-Tausch sehe, ist, dass man ab Tauschdatum auf das Tauschgerät nur 6 Monate Garantie bekommt

Den Thread habe ich auch gelesen, aber ich habe ihn so verstanden, daß die Gewährleistung 24 Monate gültig ist oder 6 Monate nach Erhalt.
    D.h. in meinem Fall hätte ich (24-5) noch 19 Monate Gewährleistung.
    Hätte ich aber das Gerät 23 Monate, dann hätte ich nicht 1 Monat Gewährleistung, sondern nach Erhalt des Gerätes noch einmal 6 Monate, die dann 5 Monate über die erste Gewährleistung gehen würde.
    Denn es kann sein, daß durch "Nachbesserung" die Gewährleistungssplicht abgeschwächt wird.

Gruss,
    mom

Hallo Forum,

ich habe vor ca. 5 Monaten meinen Prof. Vertrag verlängert und mir für die VV das Philips Fisio 825 zugelegt.
    Nun spinnt die Tastatur :(
    Die E+ Hotline hat mir den Gerätetausch (generalüberholtes Gerät) oder die Service Nummer von Philips, dem Hersteller des Gerätes, angeboten.
    Womit fahre ich besser ?
    Sind die Geräte wirklich generalüberholt oder erwartet mich dann ein Gerät mit nicht zu übersehenden Gebrauchsspuren, z.B. Kratzer, etc. ? Meines ist nämlich noch in einem guten optischen Zustand.

Weiterhin sollte ich für den Tausch 15,-EUR berappen, ich dachte bei den "alten" Prof. Verträgen wäre dies kostenlos.

Für Erfahrungen wäre dankbar,
    Gruss,
    mom