Vielleicht ist es auch ein Dienstvertrag, zumindest sollte der Vertrag eine Kopplung aus beiden sein. Handy -> Kauf, SIM & Telefonieren -> Dienst. Aber für welchen jetzt das Guthaben gilt ?!?!? Gehört das zum Handy oder zum Mobilfunkvertrag dazu? -> Anwalt fragen
Beiträge von handyzwerg
-
-
-
Re: angekommen!
ZitatOriginal geschrieben von krimmer
mein t610 ist heute schon angekommen. Es hat kein Branding (nur eplus wap Voreinstellungen...) aber dafür einen Netlock.
Heißt das man kann mit beiden Karten, also auch dem Vertrag telefonieren? -
Das geht aber flott...
Könntest du uns vielleicht noch mitteilen wenn vorhanden, ob die T610 einen SIM-Lock oder einen Net-Lock haben.
Bei ersterem kann denke ich ja nur mit der Prepaid und nicht mir der Vertragskarte telefonieren. -
Frage: Kann man bei einer Xtra Card auch einen Rufnummernwechsel durchführen. Falls ja, dann könntest du ja mit einer passenden Xtra Card erst einmal dein Glück probieren. Und wenn es geklappt hat machst du aus der Xtra einfach einen Vertrag. Falls es nicht geklappt hat, hast du keinen Vertrag am Hals.
-
Wichtig:
Man sollte halt keinen Vertrag bei E+ am laufen haben, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen.Andere Möglichkeit einen bald auslaufenden E-Plus Vertrag von jemanden übernehmen und dann eine Wunschrufnummer in Verbindung mit einem Rufnummernwechsel beauftragen und diese am Vertragsende zum gewünschten Provider portieren.
Wichtig:
Hier sollte man darauf achten, dass man mit der Übernahme nur die Restlaufzeit des Vertrags und nicht neue 24 Monate übernimmt. -
Dieser Beitrag wurde zurückgezogen, da eine Antwort auf die Frage des Administrators bei manchen Forumsteilnehmern nicht erwünscht zu sein scheint, und als Streit ausgelegt wird.
Vielen Dank.
-
Hallo,
für mein CF62 suche ich einen Adapter mit dem ich zwei Sim Karten im Wechsel betreiben kann. Bisher habe ich nur Adapter gefunden, bei denen man die Karte zerschnipseln muss. Und das will ich auf *keinen* Fall, egal wie gut das auch funktioniert.
Gibt es für das CF62 auch einen anderen "normalen" Dual Sim Adapter und wo?
Danke, euer handyzwerg
PS: Ich hoffe das ist das richtige Forum, ansonsten bitte verschieben...