Widerspreche einfach der Datennutzung zu Werbe- und Marketingzwecken. Irgendsowas hast du auf deinem Vertrag unterschrieben und kann jederzeit widerrufen werden. Dann herrscht Ruhe
Beiträge von handyzwerg
-
-
Re: Rufnummer aus laufendem O2-Vertrag wegportieren?
Das wird in der Praxis nicht gemacht. Du könntest aber mal höflich bei deinem Netzbetreiber nachfragen, vielleicht hast du Glück.
-
Re: Der Congstar-Mobilfunk Thread
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
- Wie kann man Congstar-Teilnehmer an der Rufnummer erkennen?
Gar nicht, da congstar Rufnummernportierung erlaubt. -
Zitat
Original geschrieben von tue
Oh Mann ... ich sitze schon seit Tagen vor dem Rechner und erwische keinen crash 5 Tarif.Entweder ist er weg, bevor er überhaupt anklickbar sein sollte oder sonst was.
Refrehs Button nutzt auch nix und die Anleitung von hpman will auch nicht klappen.
Da war wohl einer mit ner schnelleren Leitung oder nem Skript unterwegs -
Zitat
Original geschrieben von southy
Unfug.
Sorry, Handyzwerg, aber Du liegst voll daneben.
Niemand tauscht hier tarif-ids aus.
Tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass hier niemand Parameter an ein php-Skript inclusive einem anderen Tarif übergibt als angeboten. -
Das Austauschen der Tarif-ID ist der Knackpunkt...
Vermögensvorteil für den Besteller, da der erhaltene Tarif günstiger ist als der angebotene...
Sorry aber das WIE des Nachweisens ist einfach. Dafür gibt es die Logfiles des HTTP Servers.
Meiner Meinung nach sollte debitel nur die Nummern versteigern und danach sollte man sich den Tarif raussuchen können. Aber das wäre nicht so PR wirksam.
just my 2 cents
-
Hättet ihr den Tarif ohne den "Trick" so einfach bekommen?
Ist das eine unbefugte Einwirkung auf den Ablauf?
Kennt jemand den § 263 StGB insbesondere § 263a?
Der könnte nämlich gut passen. -
Re: Aufladerabatt
Rechenfehler meinerseits
-
Da hängt von dem zukünftigen Provider ab, wie er das handhabt. Imho haben T-Mobile und E-Plus auch Rabatte für Leute unter 25 im Programm. Einfach mal auf der Homepage des gewünschten Providers nachschauen.
-
Also ich hab jetzt mal meinen E+ Vertrag herausgesucht. Der wurde zwar schon vor einigen Jahren abgeschlossen, aber da habe ich auf dem Kundenauftrag dafür unterschrieben, dass ich den Erhalt der SIM-Karte mit o.g. SIM-Karten-Nr. bestätige. Bestellt habe ich den Vertrag per Post bei einem Händler, d.h. wenn die Karte damals verloren gegangen wäre, hätte ich ein Problem gehabt.
Also immer darauf achten was man denn so alles unterschreibt...