Danke für den Tipp mit der Rechnungsadresse [USER="105685"]vodafrank[/USER] ... ich habe jetzt in dem anderen Thread auch gelesen, dass der Kombi-Vorteil von 5/10€ nicht mehr bei den neuen 50% Vorteilen für Partnerkarten gelten ich habe mich da von der o2 Kombi-Vorteil PDF verleiten lassen dass der Rabatt trotzdem noch von der DSL Rechnung abgeht. Damit ist auch der Rechenfehler von [USER="161634"]DARKHALF[/USER] s Taschenrechner erklärt.
Beiträge von copro
-
-
Vorhandener O2 Classic DSL S Flex soll mit Kombivorteil einen O2 Free M mit Connect Option bekommen, um einen alten MD O2 Vertrag zum 31.07.2019 gekündigt ersetzen zu können.
Als O2 Kunde eingeloggt werden 17,50€ monatlich für die Free M Boost mit Connect angezeigt.
Mehr als 5€ Kombivorteil sind aktuell von einem DSL Altvertrag kommend nicht zu bekommen?
Bonusfrage: Ist es möglich den Vertragspartner bei O2 einfach auszutauschen bzw. den DSL Vertrag zu übernehmen oder müsste dafür der Flex Vertrag gekündigt werden? (Hintergrund: Benötige die Rechnung zur Vorlage beim Arbeitgeber)
-
Angebot mit VVL in Magenta S
Ich würde mich freuen über ein Angebot mit VVL in Magenta S mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S7
-
Ich würde auch gerne ein Angebot über den Business XL erhalten - nur SIM mit Portierung der Rufnummer. (Ich denke o2 gibt da 25 Euro pro Portierung dazu)
-
Aktuell gibt es also kein SIM only Angebot sondern Bis Ende Februar nur mit Samsung S3 Mini.
Ist der Vertrag auch fur Photovoltaikanlagennutzer mit Gewerbe nutzbar ? -
Wenn ich den alten Thread mal wiederbeleben darf. Ich habe aktuell dasselbe Problem und wollte meine Tchibo (o2) Prepaid Nummer mit zu einem anderen Anbieter von o2 Telefonica Dienstleistungen namens Kabel Deutschland mitnehmen
Habe aber ebenfalls das Unterfangen dann bleiben lassen, denn laut der Preisliste von Tchibo hier http://www.tchibo.de/Tchibo-mobil-Preise-c400000247.html ist der Export der Rufnummer mit 29,95 Euro pro Export ziemlich teuer. Der Import einer anderen Rufnummer zu Tchibo ist dagegen wie schon beschrieben kostenlos.Die Gebühr wenn man sich für eine Portierung entscheidet wird dann vom Prepaid Guthaben abgezogen weswegen man da nochmals dementsprechend aufladen sollte. Den Portierungsauftrag des neuen Anbieter muss dann bis zum 31. des gleichen Monats bei o2 eingegangen sein damit das klappt.
Zitat10.1 Zur Mitnahme seiner Mobilfunkrufnummer in ein anderes Mobilfunknetz ("Rufnummernmitnahme") muss der für die betroffene Mobilfunkrufnummer registrierte Kunde spätestens am 31. Tag nach Beendigung des Vertrages den bei dem neuen Diensteanbieter wirksam gestellten Mitnahme- bzw. Portierungsauftrag bei O2 abgegeben haben. 10.2 O2 bucht das Entgelt für die Rufnummernmitnahme vom Guthabenkonto des Kunden ab. Die Rufnummernmitnahme ist daher nur möglich, wenn das Guthabenkonto zum Zeitpunkt der Durchführung der Rufnummernmitnahme ein ausreichendes Guthaben aufweist.
Quelle: https://www.tchibo-mobil.de/index.php/terms_and_conditions/ -
Dresdner Bank 4,1% Superzins
Hallo nochmals,
Also ich habe nun mit zwei Freunden gesprochen die bei der Dresdner Bank sind. Auf deren Online Portal findet sich aber ebenfalls kein Hinweis auf Kundenwerbung.
Läuft diese Kundenwerbung auch nur vor Ort in der Filiale ab oder reicht es wenn ich bei der Eröffnung angebe Herr XY, Kontonumer 123 hat mich geworben ?
Es geht um die Eröffnung eines Kontos mit dem Angebot 4,1% Superzins das auf der Webseite noch bis zum 31.03.2007 angeboten wird und von Erik Meijer schon etwas früher im Thread erwähnt wurde.
Hat da jemand nähere Auskünfte zum Thema wie Kunden-werben-Kunden bei der Dresdner Bank genau abläuft ?Die Kombination mit dem 25 Euro Gutschein war problemlos in der Filiale möglich. Und es war ausreichend mit den Daten des Werbers dort vor Ort den Gutschein zusammen mit der hilfreichen Beraterin auszufüllen. Das Ganze inklusive der Anlage des Kontos mit dem Einzug des Geldes bei meiner Bank hat keine 10 Minuten gedauert :top: Danke für den Tip !
-
Beim Ausmisten im Handykastl heute noch folgendes Siemens Zubehör gefunden.
* Datenkabel seriell S25 C351 M35i S35i
* KFZ-Halterung mit externem Antennenanschluss
* FreisprecheinrichtungIst alles noch Original Siemens und unbenutzt falls jemand noch einen so alten Knochen rumliegen hat.
Ich hatte immer ein C35i und ich glaube die KFZ Halterung passt auch nur für diesen Handytyp. Das S25 war etwas kleiner und eher quadratisch mit runden Ecken. Nicht so rund wie C Serie.VB: 8 Euro - Versand per Hermes + 3,90 Euro oder Maxibrief + 2,20 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ja, das Angebot kann derzeit nur in Filialen abgeschlossen werden.Kunden-werben-Kunden-Programm ist derzeit offline, warum auch immer, existiert aber weiterhin wie von mir beschrieben.
Um auf das Dresdner Bank Laufzeitkonto zurückzukommen das wirklich sehr interessant ist. Wenn jemand dort schon ein Konto hat, kann er dann auch mehrere Neukunden werben ?
Aktuell habe ich noch niemand mit MultiKanalBanking gefunden bzw. selbst dort noch kein Konto und kann deswegen auch nicht nachsehen. -
Gleiches Problem
Hallo Leute,
Habe das gleiche Problem hier mit einer 4010 Station und zwei Handapparaten der 4000 Comfort Serie. Das Gerät wird vermutlich bald auch auf Fehler geprüft wenn nichts anderes übrig bleibt. Ein manuelles Resetten der Basis mit dem Reset Knopf auf der Rückseite hat nichts gebracht. Die beiden Handapparate melden sich auch automatisch an der Station an, aber es ist kein "Abheben", Telefonieren oder Zugreifen auf Basis Stationsfunktionen möglich. Vielleicht habt Ihr noch einen Tip.
Gruss,
copro