Beiträge von mistaduke

*wieder hochhol*

Bei meinem Z600 mit der etwas alten Firmware R2F002 hatte ich die selben Probleme mit dem imap-Server von Web.de.

Lösen lies es sich bei mir indem ich statt imap.web.de dessen IP eingetragen habe (217.72.192.135). :)

Ich nutze dabei den Internet APN von O2.

mistaduke

Das ist meines Wissens nicht möglich.
    Über Outlook ist das kein Problem. Einfach die Geburtstage in die Kontakte eintragen und über IR oder Bluetooth syncronisieren..

Mir ist das mit dem Verlängern bei Drittanbietern nicht so ganz klar. Hoffe das ist jetzt nicht so sehr peinlich. ;)
    Mein O2 Vertrag läuft im März oder Feb. zwei Jahre und somit kann ich jetzt eine Vertragsverlängerung von O2 bekommen. Und nun könnte ich das auch bei einem "normalen" Laden um die Ecke oder im Werbeforum eine Verlängerung kriegen und ein anderes oder vielleicht günstigeres Handy dazu?

Wenn das ginge bekäm ich ja doch noch ein Z600, da ich nicht glaube dass es da dieses Jahr noch was wird. Es ist ja wohl nichmal im Weihnachtsprospekt.

mistaduke

Nun scheint ja das Z600 draussen zu sein und bei Vodafone findet es sich auch für etwas mehr als das T610 im Onlineshop. Weiss jemand ob es demnächst ins O2 Sortiment kommt? Die Hotline weiss jedenfalls nichts davon..

Hallo,

ich hab schon ein paar mal bei der o2-Hotline nachgefragt und leider wissen die bislang nix vom Z600. Obwohl Vodafone das sogar für unter 100 € anbietet.. :(

Also bei meinem t68 ist es nicht möglich die Zauberwortfunktion in Verbindung mit Bluetooth zu nutzen. Und eigentlich macht das auch Sinn, denn der Akku des Headsets würde nich lange duchhalten, wenn es ständig die Geräusche um das Headset senden würde. Da wär der Akku nach 3 Stunden restlos leer.. Oder irre ich da?!

greetz

Nachdem die Aufnahmequalität offenbar über das Headset nicht so toll ist, könnte das von SE auch beabsichtigt zu sein. Danke auch für den Tip an WilliW, auf die Idee war ich nich gekommen ;)
    Vielleicht werd ich doch mal die R7A aufspielen lassen, wird wohl kein Rückschritt werden.

Vielleicht kann ja jemand der ein HBH und das t68i mit R7A hat mal schaun was sich geändert hat..

greetz