Schön, dass das mal jemand so präzise auf den Punkt bringt. Ich stimm dir alsolut zu. Mich erinnert das an diese Verwandlungsroboter wo man aus nem Auto soon Kampfroboter bauen konnte, indem man irgendwelche Teile umklappt..
sorry, falls OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, dass das mal jemand so präzise auf den Punkt bringt. Ich stimm dir alsolut zu. Mich erinnert das an diese Verwandlungsroboter wo man aus nem Auto soon Kampfroboter bauen konnte, indem man irgendwelche Teile umklappt..
sorry, falls OT
Danke erstmal für deine Ausführungen, ich hab mir das ja schon so gedacht. :flop:
Wie machst du das mit dem MMS-Server? Ich spiele auch schon ne Weile mit wap/apache auf meinem Linuxserver rum. Hast du da vielleicht einen Link?
Ich suche eine Möglichkeit mit einem Vodafone Sharp GX10 geknipste Bilder per eMail zu versenden!
Einen internen Mail-Clienten besitzt das Gerät ja nicht. Und über das Live-Portal ist zwar der Mailversand möglich aber ich habe keine Option gesehen ein Bild anzuhängen.
Meine Suche hier hat auch nix ergeben, ist das echt nicht möglich oder hat jemand da eine Idee?
Bin über jeden Tip dankbar!
mistaduke
Hi Lowflyer,
da du hier im SE Bereich postest nehme ich mal an dass sich deine Frage auf dein T610 bezieht. Da gibt es die Option nicht. Nett fänd ich auch eine Möglichkeit zumindest von Geräten die dem Handy schon bekannt sich, also quasi trusted, ohne Rückfrage Dateien anzunehmen. Aber SE scheint Sicherheit hier wichtiger zu sein, was nicht soo schlecht ist, Stichwort Bluejacking.
Trunx und sushi
den such ich auch schon ewig. Aber ich glaube der Octomedia in Rastatt hat damit geworben für SE Reparaturen und Updates zu machen. Karlsruhe wäre mir aber auch deutlich lieber..
Hi sheridan4,
und ebenfalls willkommen bei TT!
hier gibt es ein Video das zeigt wie die Geräte bei SonyEricsson zusammengebaut werden, vielleicht hilft es ja.
Sorry, das ist mir garnicht aufgefallen, es gibt wirklich nur ein Namensfeld..
Ich hab das Z600 ziemlich neu und hab einfach alle Kontakte mit Outlook synchronisiert. Gewundert hat mich, dass wenn man die Sortierreihenfolge ( Vor, Nach oder umgekehrt) ändert es nur bei neuen Kontakten ein Wirkung zeigt. Bei meinem t68 wurde dan geschwind alles neu sortiert.
Aber wie Raziel schon bemerkte, Vor- und Nachname werden natürlich gesynct..
Da war ich wohl der :apaul:
Also das Z600 verfügt genau wie zb T68 und T610 über Felder für Vornamen und Nachnamen. Vermutlich ist der Emulator auf der Website nicht perfekt umgesetzt.
holon:
Ja, ich kann dir das Z600 absolut empfehlen..
Es ist sauber verarbeitet, sieht genial aus und ist unproblematisch in allem was ich bisher ausprobiert hab.
Ich hab so den Eindruck dass O2 überhaupt keine Lust mehr auch SE hat. Vielleicht weil zumindest die neueren SE Geräte nicht so umwerfende Sende/Empfangs-Werte in den E-Netzen haben (Messungen der Connect). Auch wenn ich keinerlei Probleme mit dem Z600 habe.
Davon abgesehen ist das Handy Angebot von O2 derzeit eh ziemlich dünn..