Beiträge von DyCE

meinste das geht so einfach? war gestern nachmittag nochmal im The Phonehouse Laden und hab mit dem Typ dort ne halbe Stunde nach ner Lösung gesucht, letztendlich hat er das Problem "weitergegeben". An wen weiss ich zwar nicht, aber der meinte er würde mich anrufen sobald er eine Lösung hätte...bis jetzt kam aber noch kein Anruf :(

Hallo,

bin neu hier und hab leider auch gleich ein Problem :(

Also ich ahbe zwei e-plus Verträge, einer ist original e-plus der andere läuft über "The Phonehouse". Mein Problem ist jetzt, wenn ich die SMS-Infodienste über den Menüpunkt "E-PLUS" abrufen will (zB. Bundesliga News), bekomm ich immer nach der Bestellung die folgende Mail: Ihre Anfrage ist aufgrund fehlender Berechtigungen zur Zeit leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline." War schon zig mal im Laden und hab auch die verschiedenen Hotlines angerufen, die konnten nie den fehler finden. Ich hatte beide Karten in nem Samsung E700, Nokia 3330 und nem Nokia 6230, überall kommt die selber fehler SMS. Den Nachrichtendienst hab ich übrigens aktiviert, der steht auf "Themenindex".
    Bei Vodafone funktinieren diese SMS-Infodienste einwandfrei....
    Hab ich vielleicht irgedneine Einstellung übersehen? Ich weiss echt nicht woran es liegen könnte :mad:

EDIT: oh sorry, hab grad gesehen, dass der Thread wohl eher in das "SMS & CO Forum" gehört....