-
also mein d500 kann kein mp4 abspielen....
(oder muss das mp4 noch beosnders codiert werden?)
schlln
was kostet so eine Folienanfertigung bei diesem caru-design ? würd mich auch mal interessieren, da ich auch noch auf der suche nach ner guten schutzfolie bin, die nicht so extrem auffällt.
-
gibts eigentlich schon gute schutzfolien für das Display? bei ebay gibts genau einen anbieter, aber der bietet irgend sone industriefolie an die man sich auch noch selber zuschneiden muss.... 
-
hab gestern nochmal nen foto bei sehr dunklen verhältnissen gemacht, bei 1152x864

frohes neues an alle !!!
-
also es ist kein symbian phone! hat lediglich nen mp3 und videoplayer (nur für 3gp). aber man kann keine *.sis dateine o.ä. installieren.
-
es gibt zwei von MSI :confused: also bei meinem steht kein besonderer Name drauf, nur dass er halt bis zu 10m Reichweite hat und das er mit dem Nokia N-Gage getestet wurde. Er hat 24,99€ gekostet 
-
hab mir heute den BT-Stick von MSI geholt, war auch der günstigste
der von acer kost 50€ und geht ja nicht, mit dem MSI kommuniziert mein baby einwandfrei 
-
hab mir heute "meins" im MM in Bochum abgeholt
hab extra heute morgen bei fast allen MMs in NRW angerufen und gefragt ob sies vorrätig haben, in Bochum gabs das dann für 479€ und als ich da war konnte ich nochmals auf 469€ verringern 
morgen wollt ich mir noch nen bluetooth-dongle holen, aber hier wurd ja schon oft erwähnt, dass man per bt keine java anwendungen rüberschicken kann bzw. diese das handy dann nicht erkennt....
meint ihr mit nem datenkabel wird das dann funktionieren? gibt es eigentlich schon datenkabel fürs d500 ?
welchenbt-dongle würdet ihr mir empfehlen, der acer soll ja schonmal nicht gehen....
-
hey sorry wenn ich so aggressiv reagiert hab, aber ich hjatte nir ne frage gestellt die hier noch nicht beantwortet war und dann kommt einer daher und sagt ich soll mal richtig lesen und dem wird dann auch noch beigestimmt :flop: und wenn er sich dann auch noch versucht rauszureden find ich das auch nur noch :flop:
naja egal jetzt, ich fahr gleich zum saturn und schau mir das ausstellungsstück an, falls sie ein da ahben 
P!nk danke für die antwort 
-
komm mal klar! du hast nen fehler gemacht und jetzt seh ihn gefälligts auch ein! du hast einfach nciht richtig hingeguckt, ist ja nicht schlimm, aber das jetzt auch noch so rumzubiegen, dass es wieder zu dir passt ist einfach arm! halt einfach deinen mund und geb keinen kommentar mehr zu meinen postings ab, dann sind wir beide zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Sag mal, hast Du die letzten 10 Seiten mal kurz überflogen...? Da sind jede Menge Preisangaben drin, ansonsten wirf' mal einen Blick auf guenstiger.de oder irgend eine andere Preissuchmaschine und frag' nicht Sachen, die schon 100 mal beantwortet wurden!
du holzkopf, ich will wissen wieviel es in luxembourg kostet und nicht in D!! aber hauptsache fresse aufreissen und meckern... und mir dann auch noch nen link zu günstiger.DE geben.....