-
App für "Passwort Safe"
Hallo zusammen,
suche aktuell eine vertrauenswürdige App mit einer "Passwort Safe"-Funktion für Geräte mit iOS und gerne auch für Windows (PC) und Mac. Habe bereits 1Password getestet, allerdings schreckt mich der enorm hohe Preis und deren Firmensitz in Kanada ab; man kann wohl davon ausgehen, dass alle in der App gespeicherten Daten parallel auf Servern der NSA und weiteren Geheimdiensten landen. Andersherum gefragt, gibt es überhaupt einen Anbieter solcher Apps, dem man Vertrauen schenken kann? Mich würde interessieren, welche App ihr für diesen Einsatzbereich empfehlen könntet?
-
Meinst du Antergos?
Werde mir das mal näher ansehen und dann berichten
-
Hallo zusammen,
möchte mir eine separate Browserumgebung auf meiner Arbeitsmaschine schaffen. Ich nutze ein MacBook Pro mit OS X, meine Idee wäre nun, via Parallels Desktop ein kleines, schlankes und schnelles Linux als Sandbox zu installieren. Dieses Linux sollte mit einem Browser ausgestattet sein, mit dem ich aktuelle Websites aufrufen kann (Java, Flash, HTML5, etc.) und der natürlich alle gängigen Sicherheitsstandards unterstützt. Ebenfalls sollte ein Texteditor mit rudimentären Funktionen mit an Bord sein und die Möglichkeit einen TOR-Client bzw. ein VPN einzurichten.
Hätte da jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
mal ganz ehrlich, ich finde es schweinegeil
es erfüllt seinen Zweck und fühlt sich wirklich gut an.
Apple will 79 Euronen. Sorry ist mir zu teuer
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
-
Aus aktuellem Anlass hauche ich diesen Thread noch einmal Leben ein
Werde im kommenden Frühjahr für ca. drei Wochen nach Australien fliegen. Aufenthaltsbereich wird die Süd-West Küste sein, Adelaide-Melbourne-Sidney-Cairns.
Gesucht wird ein gut dimensioniertes Datenpaket für diese Zeit. Als Gerät kommt ein iPad Air zum Einsatz. Also gerne auch 4G, falls möglich
Hätte jemand einen Tipp, welcher Anbieter hier zu empfehlen wäre?
-
Mich würde nun auch interessieren, ob ein nachträgliches Hinzubuchen des SoHo (15% auf den unrabattierten Monatspreis, oder?) oder auch Junge Leute Rabatts noch möglich ist? Die Aussagen hier sind ja alles andere als eindeutig...
Gibt es aktuelle Infos zur Verfügbarkeit des iPad Air? Bei Apple direkt werden immerhin "5-7 Geschäftstage" angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Bei hobby+freizeit über den Newsletterlink das Abo für 102,70€-70€(Bestchoice)-5€(Lastschriftverfahren)-10€(Barprämie für Abonnenten)=17,70€
Bei abomix mit Gutschein XmasAMUS für 97,72€-75€(Barprämie)=22,72€
Danke Dir :top:
Abomix ist sogar bei Qipu vertreten, mal sehen ob das auch funktioniert hat...
-
Bin auf der Suche nach einem schönen Angebot für die auto motor & sport
Gibt es aktuell etwas Besseres als die 75 Euro Barprämie (effektiv dann 27,70 Euro/Jahr) beim Lorenz Leserservice?
-
Zitat
Original geschrieben von lavitz
Ist Junge Leute nachträglich buchbar und ist der hier vodafone Vorteil berechtigt mit nem RED M?
Gleiche Frage bzgl. des junge Leute Rabatts, sollte doch machbar sein, oder?
Könnt ihr auch etwas zu den Verfügbarkeiten/Lieferzeiten sagen?
-
Wann kommt denn der angekündigte neue Deal zu *ähnlichen* Konditionen?