-
Hallo zusammen,
die Frage mag in der heutige Zeit vielleicht etwas ungewöhnlich klingen, aber ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem Anbieter für Web-SMS, also SMS welche ich über das Internet versenden kann. Es sollten folgende Optionen angeboten werden:
- Versand an internationale Mobilfunknummern
- Angabe einer beliebigen (konkret: meiner) internationalen Absendernummer zwecks direkter Antwortmöglichkeit für den Empfänger
- Zeitnahe Übermittlung der SMS
- Idealerweise gibt es eine passende iOS-App zum bequemen Versand per iPhone
Habe es bereits mit dem Gmx SMS-Messenger versucht, das hat mit jeweils einer australischen Mobilfunknummer als Empfänger und Absender nicht funktioniert (berechnet haben die Gauner von United Internet mir es bestimmt dennoch...).
Es müssen nicht zwingend deutsche Anbieter sein, nur seriös, das sollte er schon sein
Der Preis ist bei solchen Diensten wohl eher nebensächlich...
Bin für jeden Tipp dankbar :top:
-
Vielleicht war das etwas missverständlich formuliert, es muss nicht der alte Tarif bleiben, gerne auch ein neuer 
-
-
Hallo,
für den o.g. Vertrag suche ich ein passendes VVL-Angebot. Der Vertrag ist aktuell gekündigt zu 11/2014.
Für Angebote bin ich dankbar :cool:
-
Für mich bitte:
mike19
eintragen! Schnelle Überweisung, als Käufer zu empfehlen :top:
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den SD-Kartenslot bei einem Lenovo Thinkpad X201. Siehe unten rechts auf dem Bild unter nachfolgendem Link:

Bei sachdienlichen Hinweisen zu einem günstigen Bezug bitte melden 
-
Hallo zusammen,
angeboten wird ein uploaded.net Coupon-Code für eine Laufzeit von drei Monaten.
Der Code muss bis zum 19.04.2014 eingelöst werden.
Der reguläre Preis beträgt 24,99 Euro.
Ich biete den Code für 16 Euro an.
Bezahlung erfolgt per Überweisung, der Code wird dann digital versandt.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hallo,
ich suche eine App für iOS, die mir Aktienkurse UND meine Kaufpreise und Stückzahlen der Aktien anzeigt. Ich möchte den aktuellen Kurs der Aktie mit dem damaligen Kaufpreis vergleichen können. Klingt absolut trivial, aber ich finde es nicht, und auf Verdacht den ganzen 1-3 Euro-Müll durchzukaufen will ich nicht. Es sollte auch ohne ein nachgeschaltetes Umspringen auf ein Webportal wie yahoo finance gehen, wo man sich dann wieder einloggen muss.
Hatte sich hier etwas ergeben? Ansonsten würde ich mich der Suche anschließen, idealerweise sollte auch eine entsprechende Mac/PC Version der App existieren :top:
-
Mit ebensolchen Aussagen, wie von harlekyn
Nach meinem Wissensstand ist open-source Software transparenter als closed-source. Überhaupt von Vertrauen zu sprechen, wenn es um digitale Dienste geht, gerade in der aktuellen Zeit, ja da gebe ich dir Recht...die Frage stelle ich mir auch 
-
Vielen Dank für eure Tipps :top:
seatopen
Deine Aussage finde ich äußerst bedenklich, nur da es sich augenscheinlich um ein "etabliertes", "beliebtes" und was weiß ich nicht noch alles für ein Unternehmen handelt, muss ich diesem vertrauen? Woher willst du wissen, wie dort mit Kunden- und privaten Daten umgegangen wird?