Gibt es auch den MagentaMobil L im Rahmen dieser Aktion? iPhone 6 64/128 GB verfügbar?
Beiträge von DyCE
-
-
Das Tool ist wirklich prima, allerdings werden auch hier keine Gesamtlaufzeit und Restkapazität des Akkus angezeigt...
-
Hallo zusammen,
für einen schnellen Überblick der "Vitalfunktionen" von Laptops suche ich ein umfangreiches Diagnose-Tool. Es sollte folgende Funktionen beherrschen:
- HDD/SSD Status (SMART, Betriebsstunden, allgemeiner Zustand, Hersteller, Firmware-Version)
- Akku-Informationen auslesen (Ladezyklen, Kapazität, Laufzeit, Hersteller, Modellnummer)
- Informationen zur Systemtemperatur und den Lüftern (evtl. mit Steuerung letzterer)
- Auslesen genereller HardwareinformationenIm Idealfall wäre das Tool natürlich kostenlos Habe bisher einige Tool ausprobiert, die zwar alles mögliche versprochen haben, aber mindestens die Hälfte funktionierte dann doch nicht... Bin also für jeden Tipp dankbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Zumindest für das iPhone haben sich die Preise in den letzten Std. Verdreifacht.Schade, die Angebotsbeschreibung liest sich eigentlich so, dass die Konditionen bis Ende Januar gültig wären. Bezieht sich aber wahrscheinlich nur auf das "ab 1 Eur"
-
Wahnsinn, danke für Deinen tollen Beitrag :top:
Eigentlich schade, dass die Mobilfunkanbieter diese Informationen nicht veröffentlichen. Aber vielleicht interessieren sich ja doch nicht so viele Kunden für ihre Telefonnummer...
-
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, welcher Mobilfunkanbieter aktuell welche Vorwahlen vergibt? Auf den Internetseiten der Anbieter lässt sich da leider nichts finden und an der Hotline gibt es nur mit Glück eine vage Aussage. Es wäre für mich auch eine Hilfe bei der Entscheidung, ob eine bestehende Rufnummer portiert werden soll oder eine neue vergeben wird.
:top:
-
Wäre ebenfalls interessiert an einem Auszahlungsangebot (alternativ iPhone 6 64 GB) für den
Telekom Magenta Mobil L
Macht es da einen Unterschied, wenn ich gleich die Option All Inclusive-Roaming mitbuche?
Vielen Dank :top:
-
Hallo Patrick,
bin auf der Suche nach einem Telekom MagentaMobil L Business mit iPhone 6 64 GB (oder 128 GB). Alternativ ein Vodafone Red 3.0 mit dem genannten iPhone 6. Hättest Du da ein Angebot für mich?
:top:
-
Hallo zusammen,
benötige eine App für die umfangreiche Bearbeitung von PDFs, genauer gesagt möchte ich Formulare ausfüllen und per Touchscreen unterschreiben. Einzelne Passagen schwärzen oder verpixeln sollte auch möglich sein.
Hat da jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
für aktuelle iOS-Geräte mit Lightning-Anschluss suche ich einen Adapter auf einen SD Card Reader mit kombiniertem USB-Anschluss. Ich möchte unterwegs Daten (Fotos/Videos) von SD-Speicherkarten, direkt von der jeweiligen Kamera oder auch von einem USB-Stick auf das iOS-Gerät übertragen.
Bisher habe ich bei meiner Recherche nur die separaten original Apple Adapter gefunden, wobei hier die USB-Ausführung wohl nicht genügend Spannung für manche Sticks und Card Reader bietet. Dann bin ich auf dieses interessante Produkt gestoßen Photojojo CF SD Reader. Allerdings aktuell wohl noch nicht mit iOS 8 kompatibel.
Kennt jemand eventuell noch Alternativen?