Beiträge von DyCE
-
-
-
Ist absehbar, ob es das Angebot auch mit dem neuen iPad Pro (vorzugsweise 11", 256/512 GB, WiFi+Cellular) geben wird :cool:
-
Hallo,
auch ich würde mich über ein Angebot mit folgendem Umfang freuen:
- Bevorzugtes Netz: Vodafone (kein GigaKombi möglich)
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: 10 GB und mehr
- Auslands Roaming (EU und Schweiz): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja -> Schweiz soll inkludiert sein (da kommt wahrscheinlich nur ein GK-Tarif bei Vodafone in Frage, das wäre ebenfalls OK)
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nicht unbedingt nötig
- Handy: iPhone XS 256 GB GoldAlternativ gerne ein schönes Angebot für eine Telekom VVL mit gleichem Umfang.
Vielen Dank :top: -
Wäre ebenfalls ein iPhone XS oder XS Max mit jeweils 256 GB in Gold möglich?
-
Betreffend die Verfügbarkeit bei Saturn, habe vorhin folgende E-Mail erhalten:
ZitatSATURN Kundenservice <shop@saturn.de>
17:48 (vor 4 Stunden)Guten Tag,
das offizielle Veröffentlichungsdatum des Artikels 2335678 "APPLE iPhone X, Smartphone, 256 GB, 5.8 Zoll, Silber, LTE" ist morgen den 03.11.2017.
Auf Grund der sehr eingeschränkten Lieferfähigkeit des Herstellers und des großen Interesses an dem Artikel kann die Auslieferung Ihres bestellten Exemplars bis morgen nicht erfolgen.
Wir haben von Apple keinen genauen Lieferzeitpunkt erhalten, sodass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keinen genauen Liefertermin nennen können.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr SATURN Kundenservice
Habe es ja schon fast geahnt
Interessant ist allerdings, dass doch einige eine Versandmitteilung erhalten haben. Ich habe am 27.10. um 09:10 Uhr bestellt und die Filiale Düsseldorf als Lieferadresse angegeben.
-
Hallo zusammen,
für obigen Vertrag suche ich eine VVL zu ähnlichen Konditionen, d.h. Flat für Telefonie, SMS und 6-12 GB Datenvolumen LTE Max, Europa All Inclusive-Option. Hot Spot Flat wäre nett. Dazu ein iPhone 7 (Plus) mit 128 GB.
Bin für alle Angebote dankbar :top:
-
Hi,
hättest Du auch spezielle Konditionen für ein iPad Pro 9,7 128GB WiFi (mit und ohne Cellular) mit dem Vodafone DataGo L (Aktion)?
Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
ich benötige jeweils eine Prepaid SIM-Karte der Anbieter AT&T und Verizon aus den USA.
Einfach alles anbieten :top:
-
Auch wenn es diesmal wohl eher ein "technisches Problem war", das Verhalten des Kundendiensts hat System: http://www1.wdr.de/fernsehen/r…gedeckt-airberlin100.html