Beiträge von kai4711

Hallo zusammen,

ich suche für zwei Telefonnummern die Ende Juli (1&1 in O2) sowie Ende August (Sim.de) auslaufen einen Folgevertrag. Gerne als Partner/Familientarif.
    Netz ist egal, es sollten 2GB oder mehr inkludiert sein (20Mbit reichen, LTE nicht notwendig).
    Bei einem der Verträge sollte ein Handy (zB S7) dabei sein.

Ich freue michauf Angebote.

VG
    Kai

Hallo,

ich bitte um Angebote für einen Telefon/DSL-Anschluss mit den folgenden Merkmalen:
    Standort: Zwergbergweg in 16515 Oranienburg (VDSL 100 ist verfügbar)
    Geschwindigkeit: DSL16 ist ausreichen (schneller wäre auch ok :-) )
    Datenvolumen: 50GB pro Monat wären ausreichend (mehr bzw. unlimitiert wäre auch ok)
    Telefon: Festnetz-Flat

Derzeit besteht ein Telekom Anschluss mit analogem Telefon + Internet über LTE (weil vor dem VDSL-Ausbau kein DSL verfügbar war). Vertragsende im September. Wir reden also über den Anschlussvertrag ab September.

Da VDSL50 derzeit ja stark in der Vermarktung ist, rechne ich damit, dass es ein solches Produkt wird, bin aber wie oben beschrieben auch DSL16Mbit aufgeschlossen.

Preisziel: 20-25 Euro pro Monat für 24 Monate

Ich bin allen Anbietern ggü. aufgeschlossen.

VG
    Kai

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch verlässlich sagen, auf welchen Zeitraum sich der Kostenstopp bei DeutschlandSIM bezieht?
    In Frage kommen meiner Meinung nach:
    -Kalendermonat
    -Abrechnungsmonat (wann beginnt der?)

Wenn ich die Illustrationen auf deren Homepage richtig interpretiere, dann bezieht es sich auf einen Kalendermonat. Dies würde bedeuten, dass wenn ich die Karte Mitte des Monats geliefert bekomme, lieber noch 2 Wochen warte bis ich mit nutzen beginne...

Grüße
    Kai

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein begeisterter iPhone-User und nutze auch täglich sämtliche Funktionen (Apps. Email, Internet).

Nun mache ich ein halbjähriges Praktikum bei Volkswagen. Wegen der Gefahr der Werksspionage sind dort Kamerahandys verboten.

Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen Internet-/Emailfähigen Handy ohne Kamera für diese Zeit/für die Zeit im Werk.

Hat jemand einen Hinweis, welches Handy hier in Frage kommen könnte?

Viele Grüße und Dank
    Kai