Beiträge von ZooTV

    Ich würde extremeMEmory (512 MB) nicht empfehlen, da sie nur zu 50% funktionieren. Ich hatte selbst eine inkompatible. Jetzt habe ich eine zweite gekauft - die sieht haargenau gleich aus, funktioniert jedoch ...


    Dafür würde ich takeMS-MMCs zu den 'Guten' aufnehmen. Davon hab ich noch nie etwas negatives gehört (gelesen)

    Habe mir jetzt auf Ebay nochmals - auf gut Glück - eine 512 MB MMC unbekannten Typs (da billig) ersteigert.
    Zu meinem entsetzen war dann im Päckchen wieder eine extreMEmory...


    Sieht von außen komplett identisch aus, aber - SIE FUNKTIONIERT :D


    Zumindest wird sie erkannt und hat dabei den beschriebenen 80,2MB Bug.


    Meine Frage nun:
    Wie bekomme ich da MP3s in einer Playlist drauf? Ich habe es gerade mit dem Nokia-Audio-Manager (neueste Version) über Infrarot versucht. Darin zeigt er mir die Karte mit 0MB freier Speicherplatz an und verweigert seinen Dienst. Das DKU-2-Kabel kann ich jetzt leider nicht versuchen, habe ich nicht hier... BT hab ich (leider) nicht ...


    Geht das Raufspielen nur mit dem Kabel? (btw. Infrarot ist da sowieso zu langsam ...)


    Im Explorer kann Files mit dem Nokia Phone Browser draufziehen, aber da fehlt dann ja die M3U-Playlist


    any hints?

    Ich habe den Trick mit dem hot-swaping mit meiner extreMEmory 512 MB auch versucht.


    Hat leider nicht funktioniert. Ich bin bei der 32er Karte in's Formatiermenü, habe dann die Karte getauscht und mit Bestätigen fortgefahren. In weiterer Folge wurde dann ein 'Operation Failure' angezeigt ...


    Wenn ich die Karte Ttusche ohne dass ich mich im Formatier-Menü befinde, dann bleibt sie unerkannt ...


    any hints?


    FW 4.28

    Eine Frage, die vielleicht ein bischen off-topic ist, aber ich weiß nicht wohin sonst damit ...


    ich werde morgen eine neue firmware aufspielen - bei der alten kommen gewisse anrufe nicht durch - gehen sofort auf die mailbox ....
    wisst ihr wo es die gegenüberstellung der alten zu der neuen firmware gibt? pro & cons - hatte ich mal gefunden, weiß jetzt aber nichtmehr wo ...


    ... und was muss man bei einem firmware-upgrade beachten? was muss gesichert werden??? reicht das sichern im nokia-manager?


    thanks!