Beiträge von JMEhlers

Moin moin,

heute nochmal was ganz anderes: Ich habe hier noch einen Gutschein von Gucci im Wert von EUR 180,00. Der Gutschein stammt aus einem Umtausch, aber leider habe ich aktuell nicht passendes gefunden.

Der Gutschein kann in jedem deutschen Gucci Store eingelöst werden ( z.B. Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München etc.) und gilt wie Bargeld (Store-Credit). Es gibt keine Bedingungen, Beschränkungen oder ähnliches, der Gutschein kann beliebig verwendet werden.

Vielleicht sucht ja noch jemand ein Geschenk für die Freundin oder auch sich selbst.

Gutschein Wert: EUR 180,00

Preis: EUR 120,00 (also EUR 60,00 Ersparniss).

Der versicherte Versand des Gutscheins ist inklusive, entweder per DHL oder UPS. Selbstverständlich kann der Gutschein auch in Hamburg abgeholt werden.

Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich.

Gruß aus Hamburg.

Moin moin,

zum Verkauf steht ein Acer Aspire One 531 Netbook mit eingebautem UMTS und 2GB Ram. Die wichtigsten Daten dazu (da es
    ja unterschiedliche Modelle gibt):

10,1" Display (1024x600)
    Intel Atom N280 1,66 Ghz
    160GB Festplatte
    2 GB RAM (1 Kingston Riegel)
    Intel GMA950
    3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth
    2 x Cardreader
    UMTS eingebaut (Simkartenslot hinerm Akku, ohne Simlock)
    Windows XP Home
    Webcam
    6 Zellen Li-Ion Akku
    etc.

Das Gerät ist originalverpackt und kommt inkl. Rechnung. Die Laufzeit mit dem
    6 Zellen Akku liegt im Schnitt mit Wlan und mittlerer Helligkeit bei ca. 6 Stunden, so
    waren jedenfalls meine Erfahrungen. Der Zustand ist sehr gut, da ich es als Gerät für unterwegs gekauft habe, es aber dann doch nur auf dem Sofa genutzt habe (und das auch nur wenige Male).
    Das Netbook ist ca. 2,5 Monate alt.

Preisvorstellung: EUR 195,00 zzgl. EUR 5,00 Versand (versichert).

Abholung in Hamburg ist natürlich auch möglich

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Moin moin,

zum Verkauf steht ein nagelneues Acer Travelmate 8571. Eigentlich sollte es mein altes HP Notebook ersetzen, aber ich habe zufällig noch ein günstiges Macbook finden können. Ich habe die Verpackung einmal geöffnet, aber das Notebook noch nicht ausgepackt oder angeschaltet. Es ist also komplett jungfräulich und unberührt. Rechnung liegt natürlich bei.

Das Travelmate 8571 ist für ein 15" Gerät überaus flach und hat einen Displaydeckel aus Aluminium. Der Akku soll laut Acer über 8 Stunden halten (wobei
    ich das nicht persönlich ausprobiert habe, und daher nicht kommentieren kann). Zusätzlich hat die Travelmate Serie, entgegen den Aspire Modellen, einen Anschluss für eine Docking-Station.

Hier mal ein paar Daten:

15.6" WXGA non-glare LED TFT, also kein Schminkspiegel
    Core 2 Duo SU9400 2x 1.40GHz ULV mit 3MB L2 Cache
    3072MB RAM
    250GB Festplatte
    DVD+/-RW DL Laufwerk
    Intel GMA X4500HD Grafik
    4x USB 2.0
    WLAN 802.11abgn
    Bluetooth
    5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    FingerPrint Reader
    Webcam
    Windows Vista Business (Win7 Upgrade sollte möglich sein)
    6 Zellen Li-Ionen-Akku
    Gewicht: 2,19 Kg

Billigster Preis im Internet (laut Geizhals.at) ist momentan EUR 649,00 zzgl. Versandkosten.

Mein Preis: EUR 529 EUR inkl. versichertem Versand

Das Gerät kann auch gerne in Hamburg abgeholt werden. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.

Moin moin,

zum Verkauf steht ein ca. 1 Woche alter HP Voice Messenger. Es handelt sich um ein freies Gerät, und nicht um die Version mit Vodafone Branding, inkl. OVP, Zubehör (bis auf Ladegerät noch nicht ausgepackt) und Rechnung.

Das Gerät hat einen 528Mhz Qualcomm Prozessor, HSDPA, WiFi, Gps, 3Mpx Autofocus Kamera mit Blitz etc.

Mehr zum Gerät und den Daten findet man hier .

Preis: EUR 110 EUR inkl. versichertem Versand

Alternativ wäre auch ein Tausch gegen ein anderes Smartphone mit QWERTZ Tastatur interessant (nicht zu alt), oder auch ein T-Mobile G1.

Das Gerät kann auch persönlich in Hamburg abgeholt werden.

Moin moin,

zum Verkauf steht folgendes:

AVM FRITZ!Box 3170 WLAN Router und DSL Modem

Preis: EUR 38,00 inkl. Versand

--------------------------------------

MediaMarkt Gutschein über EUR 25,00 (auch bei Saturn einzulösen)

Preis: EUR 18,00 inkl. Versand

--------------------------------------

Kingston 9905295-015.B00LF 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM

Ideal für Netbooks, war kurzzeitig in meinem HP Notebook verbaut.

Preis: EUR 15,00 inkl. Versand

Moin moin,

heute steht mal etwas ganz anderes zum Verkauf. Ich biete hier 2 neue originale Eileen Gray Adjustable Table von Classicon an.

Die beiden Tische sind nagelneu, da wir sie leider aus Platzgründen doch nicht an der ursprünglich vorgesehenen Stelle unterbringen können. Der Eileen Gray Tisch ist ein absoluter Klassiker und eine Design Ikone. Jeder Tisch hat eine Seriennummer zur Verifizierung der Echtheit (also keine billige Reproduktion).

Der Neupreis pro Tisch beträgt EUR 685.

Preisvorstellung: EUR 540 EUR inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Moin moin,

zum Verkauf stehen zwei nagelneue HTC HD2 von T-Mobile, original verpackt und ungeöffnet inkl. Rechnung. Die Geräte stammen aus einer VVL zweier GK Verträge.

Preis: EUR 460,00 pro Gerät inkl. Versand per DHL oder UPS (natürlich versichert).

Eine Abholung in Hamburg ist ggf. nach Terminabsprache auch möglich.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruß von der Alster.

Moin moin,

zum Verkauf steht ein neuwertiges und brandingfreies Sony Ericsson Xperia X1
    in schwarz mit komplettem Zubehör und OVP.

Das Xperia ist in einen hervorragenden Zustand, ohne Kratzer auf dem Display oder
    sonstige Mängel (lediglich zwei wirklich kaum zu sehende minimale Kratzer auf dem Akkudeckel). Das Gerät hat noch ca. 22 Monate Garantie, Kaufbeleg wird mitgeliefert.

PREIS: EUR 309 inkl. versichertem Versand (DHL oder UPS).

Alternativ ist auch eine Abholung in Hamburg möglich.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Das geht kostenfrei mit Funambol (bzw. mit den diversen Lösungen von Drittanbietern, die auf der Funambol-Lösung basieren, aber zum Teil Geld kosten).

Mit dem Funambol Client kannst Du Kontakte, Kalender, Tasks und Notizen mit dem Blackberry synchronisieren (entweder von Hand oder in definierten Zeit-Intervallen).

Wenn man dann zusätzlich den Funambol Client für Outlook nutzt, hat man einen Two-Way-Sync, der relativ zuverlässig funktioniert, quasi ein BES für Arme.