-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
TT ist alles andere als unfreundlich Neu-Postern gegenüber. Aber es gibt gewisse Spielregeln an die man sich bitte halten möchte. Wenn du noch Fragen hast - auch mich kannst du gerne per PN ansprechen. Aber bitte mache keinen Stress im Forum. Unser- und deinetwegen!
Das stimmt! Im TT wird jeder Newbie immer freundlich begrüsst!
Aber nun mal wieder zum thema, oder?:)
-
Das war schon immer mein traum, auf dem sofa sitzen, was lesen(auf dem P800), dabei musik zu hören und nicht mal aufzustehn um die musik zu ändern!
Lob an ROG!:top:
-
Super Bilder
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Da es hier, laut Header, auch um Hintergrundbilder fürs P800 geht, möchte ich mal ganz dezent auf meine Matrix Reloaded Hintergrundbilder fürs P800 aufmerksam machen
Zu finden hier KLICK
Ich hoffe sie gefallen dem einen oder andern Matrix Fan
Extrawünsche werde ich, sofern möglich, umgehend umsetzten.
Alles anzeigen
:top: Echt gute Wallpapers!! Mach weiter so!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Einfach mal ein bisschen umschauen ...
Gruß,
Chris
Danke hatte ich vergessen! bin noch nicht so lang hier, macht weiter so, kann schon gar nicht mehr auf mein p800 warten!
Gruß aus Bayern
Max
-
John
Coole Bilder!
könntest du vielleicht das godfatherbild ins forum stellen, find ich echt gut!
Danke im voraus!
-
hast schon recht.
das mit dem preis beunruhigt mich auch!
das ist einfach verdammt viel geld.
-
Zitat
dass es d1 nicht aufnehmen will, glaub ich nicht! die habens doch auch auf ihrer seite vorgestellt! hab leider den link verschlampt(war mal in einem anderem thread).
wäre schon sehr seltsam es vorzustellen und dann nicht ins angebot aufzunehmen!
mit solchen behauptungen wäre ich vorsichtiger.
Gruß aus bayern
Falcon33
-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
Nein. Ich glaub nicht dass er es besitzt denn die Fotos gibt es bei esato.com schon seit 3 Wochen. Und wo man diese kaufen kann? na in Amerika, kosten aber ca.1500 Euro (bin mir nichtmehr sicher aber so ungefähr).
Dem muss ich zustimmen!!
Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Weiss jemand welchen Player ich brauch, um die Videos von P800.it abspielen kann?
Da brauchst du den Real Player, gibts hier