welchen browser haste denn:
das geht glaub ich nicht mit allen, ich hab IE 6.0.2 mit netscape müsstes auch gehn
der link funktioniert bei mir auf alle fälle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchen browser haste denn:
das geht glaub ich nicht mit allen, ich hab IE 6.0.2 mit netscape müsstes auch gehn
der link funktioniert bei mir auf alle fälle
was im my-symbian-forum abgeht ist echt krass, möchte meine aussage von vorhin korrigieren:
ZitatGlaube nicht dass er ihn geklaut hat, er ist wohl einer von "denen" und verbreitet im symbian forum die beta, um bugs zu beheben die ihm dann dort genannt werden.
Er hats geklaut!:flop:
Hoffe das trotzdem ein Video-Recording-Programm rauskommt.
Gruß Max
PS: mazie: you've got mail!;)
Glaube nicht dass er ihn geklaut hat, er ist wohl einer von "denen" und verbreitet im symbian forum die beta, um bugs zu beheben die ihm dann dort genannt werden.
PSI hast du den player auf c: installiert und die videos auf d:? geht anscheinend nur so? weiss es aber auch nicht genau ahb leider noch kein p800:)
gruß Max
Was ist denn das für ein video format:"vic"?
hat der das selber erfunden? oder gibts des schon und wie ist die qualität?
Hats schon einer getestet?
Hab ja leider noch kein P800 aber hoffentlich bald!
Gruß Max
Zitatsind die nicht etwas teuer da ?
520€ mit vertragsverlängerung geht schon, find ich.
PS: Danke für die schnelle Antwort!:)
Hallo het hier jemand Erfahrungen mit Mobilejoker.de?
Überleg mir das P800 mit Vertragsverlängerung bei denen anzuschaffen!
Gruß Max
Könntest du beim nächsten Post auch den preis mit vertragsverlängerung bei t-d1 nennen?!
Danke im Voraus:)
Gruß Max
schließe mich den glückwünschen an!:top: