Also war in nem servicecenter jetzt gehts wieder!:)
Gruß Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also war in nem servicecenter jetzt gehts wieder!:)
Gruß Max
Habe das gleiche Problem gehabt!
bin in nen servicepoint gegangen und hab die software nochmal drauf machen lassen, jetzt funkts wieder!
Also ein Warnung an alle: Nie den internen Speicher zu voll machen, sonst au revoir!
Gruß Max
Hallo erstmal,
habe heute viele fotos geschossen bis der interne speicher bis auf 130kb voll war, dann ist es abgestürzt.
ich schalts also ab und wieder ein, das klappt, das zu wenig speicherplatz fenster öffnet sich und ich lösche ein paar bilder,
das geht nur sehr sehr ruckelnd, man kann sagen alle 5 sek eine reaktion,
Dann stürtzt es nochmal ab.
Nun merkt man das es an geht nur daran das der vibrator am anfang kurz angeht, aber keine anzeigen:mad:
nach ein paar neustarts und warten geht die startsequenz wieder, stürzt aber dann immer beim Sony Ericsson zeichen ab.
Hab schon versucht per Pc daten zu löschen, haut aber nicht hin weils nicht verbunden wird sondern nur immer "verbindung wird hergestellt"
Den akku hab ich auch schon wieder ganz aufgeladen, sehe ich an der grünen lampe.
Hilfe was kann ich denn jetzt noch tun, mir fällt nichts mehr ein!:confused:
Vielleicht fällt euch ja noch was ein!
trauriger Gruß Max:(
ja hat jetzt dass startrekzeichen, heisst aber immer noch uptime!
Gruß Max
wenn ich bei der version die startrek edition installiere ist immer noch das neue uptime logo da wenn man das programm ausführt steht aber schon startrek oben?!:confused:
Gruß Max
ist bei mir auch nach 3 tagen leer!:mad:
bei mir ists auch so dass ne leere mms kommt und die sachen im anhang drinn sind!
hab t-mobile D
Gruß Max
Hallo
gibts das spiel. Ich weiss nicht was ich davon halten soll!?
Hats schon jemand von euch? Ist es gut? machts spaß?
Lohnen sich 10€ dafür hinzublättern?
Hier ein paar screenshots von der Homepage:
Hier ist ein P800 banking Programm.
weiss allerdings nicht wies geht, allerdings nur weil ich noch kein p800 hab:mad:
hoffe das hilft
Gruß Max
einfach Spitze der Laden:top:
und ein verdammt schneller und freundlicher service per e-mail!:)
kann man nur empfehlen!
Gruß Max