hallo leute
ich hab das problem auch manchmal aber nur ganz selten, muss es halt dann neustarten
meine firmware:
phone
R2D
organiser
R2A16
vielleicht hilft euch das ja weiter
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
ich hab das problem auch manchmal aber nur ganz selten, muss es halt dann neustarten
meine firmware:
phone
R2D
organiser
R2A16
vielleicht hilft euch das ja weiter
Gruß
Max
da gabs doch mal ein programm für genau diesen zweck fürs p800.
ich schau mal ob ich das wiederfinde, is schon länger her dass ich das drauf hatte.
kannst nur boxen mit 2.5 stereoklinke anschließen ist doch klar!
die wirds aber nicht gebn.
also kaufst du dir n adapter von 2.5. auf 3.5 also die normale größe dann müssts theoretisch gehn.
gibts z.B. hier
in der suche "AVA3370" eingeben dann müssest dus finden
Gruß Max
Großes Lob als erstes!:top:
ist echt gut gemacht das programm!
einen knopf unten zum saven wäre praktisch, ausserdem wenn der name zu lang ist, sieht man ihn nicht ganz, weiss auch nicht was man da machen könnte vieleicht fällt ja jemanden was ein.
Gruß Max
Mein P800 war heut in der früh aus, ich schalts also an. was sehe ich: "akku leer"
ich denke mir, komisch hattes doch gestern abend voll aufgeladen und auf flight mode gestellt!
Kann sich der akku von allein in einer nacht entladen?:confused:
Akku kaputt?
ach da fäält mir ein hatte glaub ich noch ne java app an, könntes an der liegen?
meins hält auch zwei tage bei normaler benutzung, mp3 hören auf dem weg zur schule, manchmal spielen und fotos schießen.
Gruß Max
ZitatAlles anzeigenHallo Max,
ich habe ja momentan eine 0815 PDA Folie auf meinem P800, die ich mir beim Erhalt meines P800 zurecht geschnitten habe. Etwas milchig wirkt bei mir die Folie an den Stellen, wo sie etwas stärker zerkratzt ist.
Ist das bei dir auch der Fall oder hat deine Folie kaum Kratzer?
Gruß
Ralf
Bis jetzt hat sie noch keine kratzerin der hinsicht find ich die brando folie spitze!:top: ,hab sie aber auch noch nicht lang.
aber finds schade das das display unschärfer dadurch wird, denn das ist einfach das tolle am p800, ein großer und scharfer Touchsreen!
Ansonsten fühlt sichs einfach sicherer an mit der folie drauf.
ZitatWie haltet ihr denn den Stylus beim schreiben?
Ich halte ihn auch schief, wie einen normalen stift halt.
Gruß Max
wenn die brando folie darauf ist ist das display bei mir richtig unscharf, man sieht einfach dass etwas drauf ist, ein bischen milchig noch dazu.
ist das bei euch auch so oder liegt das an meiner folie?
Gruß Max
Ja alle daten werden gelöscht, kann man aber wieder herstellen!
also immer regelmäßig sichern
Gruß Max
Die ham ein normales software update gemacht, also einfach neue frimware drauf, dass heisst alle daten weg, kann man aber mit wiederherstullung wieder drauf machen. Deshalb regelmäßig daten sichern.
Gruß Max