öm ich hab auch die 04.28 und der "Trick" funktioniert bei mir :confused:
benutze PC Suite 6.3.1.4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öm ich hab auch die 04.28 und der "Trick" funktioniert bei mir :confused:
benutze PC Suite 6.3.1.4.
DataSuite 6.3=Nokia PC Suite?
wenn ja, dann benutze ich die aktuelle 6.3 Version, das ist korrekt.
Hi,
ich hab ein Problem für welches ich nirgends eine Lösung gefunden habe:
Und zwar wurden alle meine Gesendeten und Empfangenen Kurznachrichten auf meinem Handy gelöscht. Wieso das weiß leider bisher selbst noch nicht. Die Nachrichten sind aber auf meinem PC noch vorhanden (Nokia Phone Browser zeigt alle Kurznachrichten an)
gibt es ne Möglichkeit sie wieder zurück aufs Handy zu bringen?
gruß
Ankney
klar ist es verlockend. Sollte jedoch die 512MB Karte von Hama (http://www.amazon.de) funktionieren seh ich keinen Grund bei ebay zuzuschlagen da sie bei Amazon ja dann sogar noch etwas billiger ist (EBay:49+8€ Versand / Amazon 53€ inkl. Versand)
nochmal zu meinem vorherigen Beitrag:
ZitatAlles anzeigenSchönen Guten Abend.
Diese Karten funktionieren 100%
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=77330&item=3839533111
Beste Grüsse
Sasa Lazarevic
ASD-PC Team
guter Tipp, vielen Dank :top:
Habs mir dort nun auch bestellt, eigentlich sollte ich für meinen Freund auch eins kaufen, aber wenns klappt kann man sichs ja nochmal holen.
gruß
Ankney
Schon klar, aber ich wollte einfach mal eine Stellungnahme vom Verkäufer zu seinen Artikeln hören. So wie es ausschaut verkauft er jetzt ja 2 versch. Typen von 512MB MMC Karten, eine die mit dem Nokia 6230 funktioniert und eine die eben nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von vile
...was haste den verkäufer denn in der email gefragt? ob er jetzt auch ganz echt, wirklich und ohne scheiss funktionsgarantie gibt? :confused:
hallo,
bei Ebay sah ich ein Angebot über eine 512MB MMC Karte die auch im Nokia 6230 funktionieren soll.
Viele Käufer beklagen sich jedoch darüber, das diese 512MB Karte bei ihm nicht funktioniert.
Ich habe erfahren das Sie selbst keinen genauen Hersteller dieser Karten besitzen sondern der Hersteller immer varriert.
Könnten Sie mir evtl. verraten welche Karten denn genauer funktionieren?
Wenn ich eine Karte bei Ihnen kaufe und diese dann nicht funktionieren sollte, kann ich sie Portofrei an Sie zurücksenden oder bleibt dies dann am Käufer hängen?
mfg
hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Karten gesammelt?
Der Verkäufer gibt eine Garantie für die Funktionalität zusammen mit dem Nokia 6230. Er bietet in anderen Auktionen auch Karten an die nicht für das Handy geeignet sind (jedoch rund 5€ billiger)
würd mich echt mal interessieren.
gruß
Ankney
P.s.: Ich habe auch mal eine E-Mail mit dieser Frage direkt an den Verkäufer gestellt.