-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Wie funktioniert das genau mit dem Würfelzucker?
Ganz einfach...
ein Stück Würfelzucker nehmen, und damit sanft und behutsam einfach über das Branding (o2-Zeichen) reiben. Nach einigen Augenblicken sieht man, dass das Branding immer weniger zu sehen ist, bis es schließlich "verschwindet".
Der Trick funktioniert, da die Oberfläche des Gehäuses aus Metall ist und der rest lediglich aus Plastik...
Deshalb ist es auch unmöglich, das Gerät in irgendeiner Weise zu beschädigen :
( Würfelzucker härter als Plastik , jedoch weicher als Metall).
Grüße
PS: Garantieren kann ich Dir nicht, dass es mit dem Würfelzuckertrick funktioniert, da ich es noch nicht mit meinem Orbit versucht habe, sondern nur damals mit meinem Neo ; ein anderer User berichtet jedoch davon, dass es geht!
Ciao
-
SUPER!
Vielen Dank Heiko!
PS: Meint Ihr nach einiger Zeit der Nutzung entstehen beim Orbit auch solche kleinen weißen "Punkte" wie beim Neo... also dass die Oberfläche an manchen Stellen nachgibt?
Grüße
-
Mal ne andere Frage...
nachdem ich das Branding vom Neo gut abbekommen habe (Würfelzuckertrick), würde es mich interessieren, ob es bei dem Orbit genau so gut klappt??
Danke für Rückmeldungen!
GRÜßE
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Danke, für die Info! ...ich hatte mich nur nicht getraut, dies während eines Telefonats auszuprobieren, um dann evtl. meinen Gesprächspartner zu kicken.
Im Übrigen, ist die Sprach- und Hörqualität, über das mitgelieferte Headset, ausgezeichnet!
ja... display ausschalten würde ja auch gehen.. nur ob das wirklich einen effekt hat..
so.. habs gerade ausprobiert hat einen kleinen einfluss aber keinen entscheidenden..
naja man kann damit leben
-
Zitat
Original geschrieben von alec_p
Ersteinmal hi,
ich habe mir gestern den Neo geholt, und zu dieser Entscheidung hat dieses Forum mit seinen zahlreichen Informationen zu einem großen Teil beigetragen. Dafür erstmal vielen Dank!
Zu deiner Frage: Der IE unter WM5 optimiert die Seiten schon für das kleine Display, aber er ist nicht wirklich der beste Browser für Pocket PCs.
Als Alternativen gibt es:
1. Opera Mobile
http://www.opera.com/products/mobile/products/winmobileppc/
Aber Achtung: Soweit ich das verstanden habe, ist Opera Mobile nur umsonst, solange es noch in der Entwicklungsphase steckt, irgendwann demnächst wird es was kosten.
2. Minimo (PDA-Version des Mozilla-Browsers)
http://www.mozilla.org/projects/minimo/
Open Source und umsonst, wie die gesamte Mozilla Suite. Noch in einem frühen Entwicklungsstadium, aber es gibt laufend neue Releases mit Verbesserungen.
Kannst ja beide probieren und dich später entscheiden. Mein persönlicher Favorit ist Minimo.
Alles anzeigen
Danke dir...
denke dass der IE zur Zeit für mich ausreicht
MAL WAS ANDERES... :
Habt Ihr auch irgendwie das Gefühl, dass die Sprachqualität des Neos nicht so toll ist ?!
Ich verspür immer ein Surren...
Wie findet Ihr die Sprachqualität ?!
Liebste Grüße
-
Hallo erstmal!
Tolles board!
Jemand hatte doch mal eine site gepostet, wo man einen browser für den neo downloaden kann welcher die seiten für den ne optimiert (zb mit wlan surfen)
finde diesen beitrag partout nicht ( war der überhaupt in diesem forum) ?
Habe auch die Suchfunktion schon benutzt..
Lieben Dank
PS : finde den neo supppper ! Habe mir heute direkt 2 gekauft
-
geh mal auf http://www.disney.de
da werden alle deine fragen und weiter beantwortet.Super forum dort!kann man garnicht mit dem sch... hier vergleichen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Mein P510 hat den "Fehler", dass es verpasste Anrufe nur ein paar Minuten auf dem Außendisplay anzeigt, SMS aber dauerhaft.
Das finde ich zwar blöd, ist aber nun mal nicht zu ändern, und stellt demnach auch keinen "Fehler" dar!
Das was du beschreibst ist eine funktion die in deiner software nicht berücksichtigt wurde!
Kann sein dass es mit einem softwarefehler behoben werden kann.
Außerdem ist es falsch wenn du sagst es ist nicht zu ändern!
Wenn jedoch 1/3 des bildes nicht angezeigt wird,liegt es sehr wahrscheinlich an der software und ich werde es noch rauskriegen
-
Hallo....!FIndest du nicht deine antwort ist ein wenig läpsch?
Ich denke mir vielleicht liegt es an der software und ich flashe oder lasse flashen!
Wenn dein auto nicht mehr anspringt schreit dich auch nicht einer an und sagt lass doch die karre einfach zuhause oder kauf dir eine neue!
Also bleib locker kollege;-)
Deine beiträge tragen nicht dazu bei,fehler zu beheben,die womöglich bei anderen usern auch auftreten sollten!
Take care!
-
Ja!Wenn ich´s aufm pc ziehe ist ja alles in ordnung!Nur stört mich das enorm wenn ich die fotos mit 640*480 aufm handy mache und im benutzerordner die fotos angucke/jemanden zeige und da fehlt 1/3 des fotos *NERV*