Hey..
ich suche das Philips 650 ohne Vertrag..
Kann es wer liefern?
Thx konqui
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey..
ich suche das Philips 650 ohne Vertrag..
Kann es wer liefern?
Thx konqui
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also IMHO ist aktuell immer noch die Rede von Mitte April bei E-Plus.
also in den nä. 2 wo :-?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was denn die groß angepriesene "Sensation" war/ist, die E+ vollmunding angekündigt hat, würde mich interessieren.
Falls sie sich unwissend stellen: http://www.eplus.de/sensation
naja die seite is ja wieder online .. ma schaun was noch kommt heute
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Äh keine Ahnung wie die heisst. Bin nur immer zu Besuch bei meiner Freundin dort.
Man fährt auf jeden Fall ne kurz irre steile Strecke noch in Dt bergauf.
Hat mir ein "Eingeborener"gezeigt. Bei der rentiert es sich, aber bei der anderen waren bis jetzt immer die Preise zu hoch. Könnte auch an dem 28 Liter Tank des FIAT Seicentos liegen
Kölly
jupp is schardenberg ;).. *G .. is ne freie tanke .. als student kennt man die location LÖL
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
(für österreichische Verhältnisse) sauteure Tankstelle. Die nächste Tankstelle ist meines Wissen ca 15km entfernt und etwas kniffliger zu finden.
welche tanke meinst du damit?
meinst du damit die freie tanke in schardenberg?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
SL 55 sind wieder weg,
C65 und ST60 sind noch da!
hast du auch noch ein 6600 oder ein ngage qd im angebot? *g
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nach meinem Rechtsverständnis muß der Anbieter dir nachweisen können, dass das Gerät Mängel aufweist. Sollte er dir das nicht nachweisen können, müsstest du dein Geld vollständig zurückverlangen können.
das prob is nur er sagt, dass er zeugen hat die den schaden beweißen können.. wahrscheinlcih einfach shop-mitarbeiter oder freunde... Dagegen bin ich wohl machtlos :(!
Also ich warne euch vor dem Shop... der is das allerletzte!
Hallo,
ich möchte Euch vor dem Anbieter passiontec.de (Aibach Kommunikation)warnen.
Auf den ersten Eindruck macht die Seite (inkl. ihrer Preise) einen guten Eindruck aber nicht bei Problem oder Fragen zu der Bestellung.
1. Habe nach 3 Tagen den Shop kontaktiert und gefragt, wann meine Bestellung ausgeliefert wird, antwortet "Das Gerät sollte schon gestern bei Ihnen eintreffen.. ich forsche nach ... wartemelodie .. aufgelegt" ... Nochmal angrufen geht heute noch raus !
2. ok 4 tage später war es da. :mad: (per expressversand bestellt)
3. habe das teil am nä. Tage wieder zurückgesendet, da es nicht meinen Vorstellung entsprach.
4. Ich bekomm die Gutschrift (diesmal richtig fix) aber auf dieser ist eine Wertminderung von 20% drauf ohne Erklärung.
5. Nachgefragt wg. der Wertminderung, angeblich ein Kratzer auf der Vorderrseite. Aufforderung eines Bilds um den Schaden. Angeblich nicht möglich, da Artikel schon wieder verkauft.
So nun sitzt ich auf der Wertminderung, die nicht richtig ist, da der Artikel nicht mein Haus verlassen hat. Somit ist mal wieder der Kunde der Blöde. Also lasst lieber die Finder von dem Shop.!
Konqui
Hallo,
ich verkaufe, dass Sony Ericsson Bluetooth Headeset HBH-600 NEU&OVP sowie das ISK 600 Wechselcover/Oberschalen SET, sowie Tasche für das HBH-600.
Preis: 85-90 € inkl. Versand!
Intersse? ->pn oder email: konqui(at)arcor.de
gruß konqui
Hallo,
ich habe eine Frage zum Widerrufsrecht.
Der Verkäufer muss doch sowohl die Kosten für Hinversand (Versand zum Kunden) als auch für den Rückversand (Versand zum Verkäufer) tragen oder?
gruß konqui