Hab gerade ne merkwürdige SMS bekommen:
"Lieber Kunde, gleich erhalten Sie ein kostenloses SW-Update für Ihr Nokia X6. Bitte bestätigen Sie alle Schritte auf Anfrage. Ihre Telekom"
Weiß dazu einer etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade ne merkwürdige SMS bekommen:
"Lieber Kunde, gleich erhalten Sie ein kostenloses SW-Update für Ihr Nokia X6. Bitte bestätigen Sie alle Schritte auf Anfrage. Ihre Telekom"
Weiß dazu einer etwas?
Warum sind da so viele Dateien drin und was ist PIPS?
By the way, hab das X6.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Der Browser, den ich durch Opera ersetzt habe ist auch erheblich besser nun.
Was ist denn der Vorteil des Opera Browser im Gegensatz zu dem Installierten?
Re: Re: Akkuabdeckung paßt nicht
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Hallo Bent,
hatte genau das gleiche Problem.
Habe mir einen neuen Akkudeckel bestellt und siehe da, alles sitzt da wo es sein muss. :top:
Gruß
Sitzt der auch oben ordentlich? an der Seite an der sich USB-Anschluss und Kopfhörer-Anschluss befinden?
Wenn ich das Update über das Mobiltelefon versuche (*#0000#) dann kommt immer folgende Meldung:
"Benutzer oder Passwort ungültig!"
Was könnte das sein?
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
gibt es irgendwelche tips beim handykauf um ein updatefahiges handy zu erhalten?
Es gibt updatefähige und unfähige Handys? Also wer jetzt nicht auf die 20 updaten kann wird es nie können?
Nebenbei: Wo finde ich die Nummer die oben angegeben wurde?
Wie kann ich das X6 den auf die neue Version 20.0.005 updaten? Nur mit dem Nokia Software Updater oder auch über die Ovi Suite (welche mir aber kein neues Update anzeigt)?
Gehen bei einem derartigen Update irgendwelche Einstellungen oder sonstige Daten verloren?
PDF Reader - freeware
Hat schon einer nen kostenlosen PDF Reader gefunden?
Ja das macht ja Mut....
Wie ist denn das N97 mini im Vergleich zum X6 zu sehen?
Also bezüglich des Tpuchscreens finde ich das X6 um Längen besser als das N97 (mini). Zum Glück gibts beim N97 ne physische QWERZ Tastatur.
Wie sieht es speziell beim Vergleich der Office, Web-Browser und Organizer Funktionen aus? Sind beide gleich auf (X6 oder N97 mini) oder kann dort einer besonders Punkten?
Hallo zusammes, wollte mir nen neues Handy gönnen und bin dabei auf die beiden oben genannten gestoßen. Hab mir die beiden mal angeguckt und wollte jetzt mal eine kleine Pro und Contra Liste erstellen.
Vielleicht fällt euch auch etwas ein? Oder vielleicht habt ihr noch andere Modellvorschläge?
N97 mini
Pro
- QWERZ Tastatur
- Verarbeitung
Contra
- schlechter Touchscreen (reagiert erst bei relativ starkem Druck)
X6 (16GB)
Pro
- sehr guter Touchscreen (von der Empfindlichkeit wie der des IPhones )
- 16GB Speicher interner Speicher
Contra
- keine QWERZ Tastatur
- fehlender Speicherkartenslot