Hallo,
kennt jemand schon von Siemens den Komforteinbausatz HKC-700? Hat jemand ein Foto von diesem Teil?
Beiträge von andy25
-
-
hat jemand Fotos vom C156? welche Unterschiede sind zwischem dem C155 und 156?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
winamp?sollte Feeware sein und ich finde dort kein Möglichkeit wma in wav zu konvertieren
-
gibts davon auch noch ein besseres Bild, da kann man ja fast nichts erkennen. Ist schon bekannt wann das Teil kommen soll?
-
Hallo Basti,
ja mir ist schon klar, das der relativ gross ist, aber mit MMC sollte das klappen. Der von dir genannte Konverter bringt mich nicht wirklich weiter, da dies keine freeware ist, sondern kostet der ca. 20 Eur, such was kostenfreies....
-
Hallo,
ich wollt jetzt von einer CD ein song auf den commi kopieren, der braucht aber wav-Dateien und das ist die CD ja leider nicht. dies ist eine wma-Datei und die erkennt der nokia soundconverter vom 9210 nicht, habt ihr da ne lösung, wie ich da draus ne wav-datei mache, bitte nicht über nen kostenpflichtigen converter
-
PC-Suite 6.3/winXP
Hallo,
bei mir werden diese nicht gelöscht. Wenn du über den Nokia Phone Browser dir die SMS anschaust, werden diese aus dem Tel. ausgelesen, dann sind sie noch aufm Handy gespeichert. Erst wenn ich die im PC lösche, wird das im Handy aktualisiert und danach sind die SMS erst weg.
LG Andy
-
7280 Tasatur?
wo soll bei diesem Gerät die Tasatur sein und wie soll man hier SMS schreiben können? MMS soll es ja unterstützen aber auch SMS?
-
Nokia PC-Suite 6.3, SMS auslesen
ich hab auch keinen Punkt gefunden um die SMS aus dem Telefon auszulesen... ifinde auch keinen Punkt die SMscent einzugeben... gibts da einen?