Hi,
Iphone 5S 16GB gold kostet jetzt 29 EUR?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Iphone 5S 16GB gold kostet jetzt 29 EUR?
Gruß
Re: Re: LTE oder nicht LTE?
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Eine solche - berechtigte - Frage bestätigt mich in meiner Meinung, dass LTE falsch vermarktet wird.
Für den Großteil der User, wohl auch hier im Forum, ist es doch völlig egal, ob die SMARTPHONE Geschwindigkeit 10, 16 oder 25 MBit/s beträgt.
Wichtiger ist, dass eben eine Highspeedgeschwindigkeit gegeben ist. Insbesondere auf dem Land ist 3G oft nicht verfügbar und man springt auf EDGE oder GPRS zurück. Nun haben die Telekom und auch Vondafone in den letzten Jahren wirklich gut ins LTE Netz investiert. Bei o2 und E-Plus springt man nun eben wieder auf EDGE oder GPRS zurück, während man bei der Telekom und Vodafone weiter mit Highspeed surfen kann. Aber in den "günstigen" Tarifen eben auf die jeweils vertraglich vereinbarte Bandbreite begrenzt.
Bei Congstar und Klarmobil (im D1 Netz) z.B. auf 7,2 MBit/s, was aber immer noch mehr als ausreichend ist.
Sorry, aber ich verstehe es noch nicht ganz! Also beim S auch nur Edge und kein LTE? Habe ich dort LTE wenn ich die Speed LTE für 10 EUR dazu nehme?
werden 47,45 EUR abgebucht oder die ersten 6*39,95 und dann 18*49,95?
sind die 6 x Speed option enthalten und die 15.000 Meilen?
zum Teil ist das richtig. Am Beispiel Iphone 5S aber nicht. Dieses ist bei der Telekom auch für 299 EUR zu haben ohne monatliche Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Sehe ich das falsch oder gibt es den Tarif auf der T-Mobile Seite für 42,45 EUR mtl. für 24 Monate? Wo liegt bei Euch der Vorteil bei einem Abschluss? Die Gerätepreise sind dieselben.
die frage wollte ich auch gerade stellen. selbst wenn ich die 50 EUR auf zwei Jahre verteile ist es direkt bei telekom günstiger!
Einzige Vorteil ist, dass es bei der Telekom nur auf zwei Jahre so günstig ist!
Hi schwuppi,
mein altvertraut läuft diese Woche aus.
Ich hätte Interesse an einem Vollabo mit Zweitkarte. Zur Not auch ohne Sky Go.
Gibt es da anständige Angebote?
Vertragsverlängerungsangebote waren jetzt nicht so toll. Meistens ohne die Bonuskanäle.
Danke und Gruß
hätte gerne pn zu ip100+100sms+internetpack-m mit auszahlung
DANKE!
hätte gerne pn zu ip100+100sms+internetpack-m mit auszahlung
DANKE!
DaRappa: Ich habe heute Post von Vodafone bekommen, das die Schaltung erst Anfang Oktober ist. Heißt das, dass ich noch so lange auf die Auszashlung warten muss?
Nicht das, dass irgendwie untergeht oder so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeTyler
Momentan gibt's DSL 16000 doch für alle gratis dazu (falls technisch machbar)
Stickwort: AllInclusive Sicher und Komfort
34,95 EUR für DSL16000 flat + ISDN + Telefonflat + Norton Sicherheitspaket
Wie sieht es mit den 12/15 Monaten GG-Befreiung aus? Gibts die auch hier?
DaRappa: Was ist mit dem Punkt 16.000 kostenlos. Wenn ich auf der Vodafone Homepage einen Vertrag abschließe bekomme ich die 16.000 kostenlos, obwohl ich nicht in einer der 15 Städte wohne. Würde trotzdem nur 19,99 bzw. 29,99 zahlen. Gilt das bei dir dann auch?