Beiträge von Loggerhad

Also ich fands lustig !

Hi zusammen !

Also ich denke, dass hier einige Threadschreiber viel zu sehr verrissen werden. Wir sind hier eine Community und keine Buchkritiker !

Selbst wenn Thread 10 fach vorkommen, na und ? :eek: Oh mein Gott wie schlimm !

:D Denkt dran, bald ist Weihnachten und grade o2 will uns doch weiß machen, dass man nur bei ihnen die besten Weihnachtsgeschenke kauft !

Gruss Loggerhad

Nokia 7650

Schließe mich den anderen an: Das 7650 sollte erste Wahl sein, denn es zur Zeit das Handy mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist einfach genial, und hat vor allem immer noch die beste Cam. Das 3650 muss erst beweisen, dass es ähnlich gut insbesondere bei der Software ist.

Gruss Loggerhad

Nokia 6610

Habe mein weißes 6610 im Media Markt Heidelberg für 249 € mitgenommen. Habe enormes Glück gehabt. Die hatten nur 2 Stück bekommen und die waren innerhalb von 25 Minuten verkauft :eek:

Gruss Loggerhad

Nokia 6610

Nokia 7650 = groß, schwer, sieht aus wie ein Ziegelstein !

Nokia 6610, elegantes Business Handy mit allem was ein Normalttelefonier braucht. Willst du eine Kamera, dann hol dir das POP-Port Kamera Headset für knapp 100 €. Es gibt schönere und praktischere Handys wie das 7650....

Mein Tipp: 6610 mit Kamera Headset, damit ich nicht jedes mal die Kamera mitschleppen muss (Gewicht beim 7650 ist auch nicht unerheblich)

Gruss Loggerhad :cool:

Verfügbar ?

Mal im ernst. In normalen Handyshops und in keinem Media Markt oder Saturn sind die Geräte erhältlich. Nur weil ein paar Schweizer bzw. Österreicher schon die Handys haben, heißt das noch lange nicht, dass das 6610 bundesweit verfügbar ist.

Im Moment ist es nicht verfügbar !

Ein gutes Zeichen: Seit heute ist das 6610 im Online-Shop von Nokia verfügbar. Seit wenigen Minuten erscheint beim Versuch der Bestellung jedoch ein Fenster "ausverkauft" . Dennoch: Wenn Nokia den Onlineshop aktualisiert, dann dauerts nicht mehr lang ! *freu*

Gruss Loggerhad

Wartezeiten...

:D

Yupp. Man könnte meinen, dass Nokia diese Wartezeiten sogar extra lang hält, damit die Kunden immer mehr nach den "tollen" Handys lechzen.

Warte auch sehnsüchtig aufs 6610. Erwartet wurde das schon Anfang 3. Quartal 02.

Januar Feb 03 beim 3650 ist daher seeeeeeeehr optimistisch !

Gruss Loggerhad