Beiträge von bluesignes

Nokia 3230 und Co

Hi Leute. : )
    Also wenn im internationalen Forum etwas von IrDa steht und auf den Fotos auch eine Schnittstelle zusehen ist, dann ist mit Infrarot wohl zu 99% zu rechnen. Viel mehr Interessiert mich, wo der interne Lautsprecher ist. Ich habe jetzt ein Nokia 6230 und da kommt der sound (mp3, amr, midi, ...) an der Seite raus. Ist des beim 3230 schon etwas besser? Hoffentlich! Was ist im Forum von Nokia mit WLan gemeint. Hat das Nokia 3230 etwa ein integriertes WLan-Modem/WLan-Funkgerät? Wäre ja genial, denn dann könnte man theoretisch im ganzen Haus mit dem Handy gratis online gehen!!! Würde das Nokia 3230 mein jetziges 3230 ersetzen? Also gibt es erwas, was as 6230 hat und das 3230 nicht hat? Die ganzen Organizer-Funktionen, das umfangreiche Adressbuch, Brieftasche, Rechner, und so alles auch im 3230? Und kann man mit der neueren Symbian-Sofware von der ersten SMS (Im Eingang) gleich zu letzten mit einem Klick nach oben scrollen? Das ging beim 6600 nämlich nicht und beim 6230 geht es! Und was ist mit dem Speicher? Mein 6230 hat eine MMC-Card mit 256mb. Sie funzt einwandfrei. Allerdings sind 256mb etwas mager für mp3- und Foto-Freunde. Ich habe in Online-Shops gesehen, dass schon RS-MMSs mit 512mb verkauft werden! Werden diese im 3230 einwandfrei laufen? Also nutzt das Handy die Karte dann ganz aus und zeigt in Speicherstatus alles an? Von den Fakten hört sich das 3230 richtig genial an, es hat Symbian, ne Megapixel-Cam und soch ein paar weitere Dinge, mit dem es doch locker das 6230 ersetzen würde, oder???

Hier sind gute Fotos vom Nokia 3230

Gebt Manuell nach dem betrachten des Bildes in der Adresse hinten anstatt ``01´´ einfach ``02´´ ein. Das könnt ihr machen bis ``15´´ glaube ich. Sine echt gute Bilder dabei.

Bin über jede Antwort dankbar und helfe gern, wenn ich kann.