Beiträge von bluesignes

Hey Leute!
    Ich suche einen Emulator für Game Boy Color Spiele. NICHT Game Boy Advance Spiele.
    Habe schon ziemlich gesucht, aber entweder findet man nichts brauchbares oder Progs, die nicht funktionieren.
    Habt ihr was für mich?
    Gruß bluesignes

Also ich würde sagen der Preis geht in Ordnung.

Es ist ein Zugangspunkt für eMails notwendig. Wenn man sein Heimnetzwerk (Wlan) nimmt, kostet es natürlich nichts.

Allerdings lädt das MAil-Programm von Nokia leider immer nur die Überschriften runter, nie gleich die ganze Mail. Wenn man dann ne MAil bekommen hat und sich die durchlesen will, muss man diese erst runter laden.

Oder kennt jemand ein anständiges Programm, dass die Mails gleich runter lädt wie am Computer mit Outlook zum Beispiel?

Komme immer noch nicht wirklich ins Netz mit E71. Ich habe das Gefühl, das Ding steckt noch voller Kinderkrankheiten, man kann sich einfach nicht auf das Ding verlassen.

Hat jemand Erfahrungen mit E71 UND Vodafone Live?
    Habe ständig Abbrüche der Verbindung und Fehlermeldungen.

Hat jemand Erfahrungen mit Opera Mini?
    Es geht komischerweise nur mobile-Ansicht, ich möchte aber, dass alles wie am PC aussieht, das ging mit E51 auch!

Gruß bluesignes

Das mit der Navigation würde mich auch mal interessieren.
    GPS ist drin im E71 - da kann man doch nicht gezwungen werden regelmäßig Geld zu bezahlen.
    Würde mich eher für eine topografische Navigation mit topografischer Karte auf dem E71 interessieren. Bin Geocacher ;-) Muss doch auch irgendwie hinbekommen zu sein mit einer Applikation und einer topografischen Karte
    Gruß bluesignes

Ich komme einfach nicht ins Netz!

Da mir bislang keiner helfen konnte, dachte ich, dass das System einen weg hatte. deswegen habe ich mir gestern die Arbeit gemacht, mein E71 komplett neu zu machen, also *#7370#. Dann mit meinem Mac syncen, alle einstellungen vornehmen (Profile, etc.) und schließlich die Konfigurationsmitteilungen drauf schicken lassen und Qip, im+ und co installieren.

Ich dachte jetzt us alles gehen, jetzt ist alles neu und fehlerfrei! Falsch gedacht!
    Ich habe lange en roten gedrückt und ok gedrückt um die eMail-Verbinung zu kappen.
    Ich habe meinen Router angemacht und Qip geöffnet, über Wlan meinen Router gefunden und Passwort eingegeben. Qip lädt und lädt und schließlich kommt eine konstante Fehlermeldung: resolve error! im+ hat ebenfals meinen Router gefunden und schließlich eine vergleichbare Fehlermeldung angezeigt.

Dann habe ich es über den Browser versucht: Wlan im Handy an, Browser starten, beliebige Internetseite eingeben und los. Nach kurzer Zeit kam "Internetgateway nicht gefunden" oder ähnlich!

Jetzt kommts:
    Dann habe ich mein Notebook angemacht, mich mit dem gleichen Router verbunden (innerhalb von 3 sec Verbindung gehabt) und bin im Netz. Also am Router kanns nicht liegen (denke ich). Dann habe ich im E71 Qip noch einmal gestartet, mich noch einmal auf den einen und einzigen Router eingeloggt und ich war online mit ICQ über Qip!

Und dieses Problem ist kein neues!
    Ich komme über Wlan nur online (egal ob Browser oder anderes Prog wie Qip), wenn mein Notebook an ist. Dieses Problem habe ich mit E51 gehabt und jetzt mit E71. Dieses Problem habe ich nicht nur zuhause mit E51 und E71, sondern auch in einem freien Wlan (in einem Restaurant zum Beispiel)
    Ich komme also immer nur online, wenn ich mein Notebook an habe. Handy (E71 und E51) sind wenn, aber schon mit Router und nicht mit Notebook verbunden.

Was kann das sein?
    Mal abgesehen davon, dass ich mit VF Live auch ständig Verbindungsprobleme habe, muss ich doch über WLan online kommen. Ich hoffe, hier hat irgendjemand eine Idee oder Erfahrungen mir dem Problem. Ich habe ähnliche Probleme hier schon mal geschlidert, da wurde mir nicht wirklich weitergeholfen. Marc_26 und Affenfreund, habt ihr vielleicht eine Idee, ihr seid doch sonst recht kompetent habe ich das Gefühl!

Gruß bluesignes

Vielen Dank @ Affenfreund,
    allerdings wenn die Zugangsdaten falsch wären würde ich gar nicht online kommen. Ich komme ja oft auf die Seite, kann dann aber nichts mehr anklicken, weil dann trotz Empfang ne Fehlermeldung kommt. Leider hatte ich dies Problem auch oft mit dem E51. Sonst hätte ich auch schon gedacht, dass es das E71 sein muss. Was denkst du dazu?
    Gruß bluesignes